Zum Inhalt springen

Beinhart

Members
  • Gesamte Inhalte

    747
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Beinhart

  1. Lass es einfach raus ... dann wird es wieder besser werden ;-)
  2. Auch in Facebook entsteht eine Gruppe, in der sich alles um E-Bikes und Zubehör dreht. Als Administrator steht sogar ein Ö Tour Etappensieger zur Verfügung. Schaut vorbei und lasst uns auch an euren Erfahrungen teilhaben. https://www.facebook.com/groups/1961821170609131/?ref=share
  3. Die Ergebnisse der ersten Wertungswoche sind da: Winterliga: https://radsporttreff.files.wordpress.com/2018/12/RST_Winterliga_Wochenwertung_Woche01.pdf Outdoor Hero: https://radsporttreff.files.wordpress.com/2018/12/RST_Outdoor-Hero_Wochenwertung_Woche01.pdf
  4. Wir können für die Auswertung die Einstellungen so verändern das wir die Outdoor Kilometer herausfiltern können - ähnliches ginge auch mit Virtuellen usw. - das geht aber nur wenn man direkt auf die Aktivitäten zugreift.
  5. Das hatte damals mehr Renncharakter und war schon lustig - aber auch ziemlich aufwändig in der Organisation bzw. Auswertung.
  6. Es wird wieder die Winterliga Wertung geben wo alle Radaktivitäten (Indoor und Outdoor) zählen und die Outdoor Hero Wertung. Jede Woche gibt es eine Wochenwertung und die aktualisierte Gesamtwertung.
  7. Du brauchst ein bisschen Motiviation um in der Winterzeit auch aufs Rad zu steigen oder willst sehen wie du im Vergleich mit anderen liegst? Von 10.12.2018 - 20.1.2019 geht es bei der Radsporttreff Winterliga wieder um Kilometer, Höhenmeter und Punkte. Für die Teilnahme ist ein Strava Account und der Beitritt zum Strava Club "Der Radsporttreff" erforderlich: https://www.strava.com/clubs/derradsporttreff Über die Anmeldung unter folgendem Link können wir Eure Aktivitäten auswerten: http://www.derradsporttreff.at/anmeldung Im letzten Jahr haben knapp 300 Teilnehmer mitgemacht - Ausschreibung und Ergebnisse des letzten Jahres findet ihr unter http://www.derradsporttreff.at Ich freue mich auf Eure Teilnahme lg Bernhard
  8. Ein letztes Video noch zu gestern: https://www.instagram.com/p/BWKQu2DA4su/ Auf jeden Fall schade um die Sprintankünfte die noch kommen :-(
  9. Der Radsporttreff Frühjahrsklassiker ist vorbei und die Sieger stehen fest: https://radsporttreff.wordpress.com/2017/04/28/fruehjahrsklassiker-ergebnisse-etappe-5/ 243 Teilnehmer schafften es in die Wertung und haben tolle Runden gedreht und starke Zeiten hingelegt. Auch die ersten Geschichten gibt es schon zu lesen: https://dieketterechts.com/der-radsporttreff-die-fruehjahrsklassiker-in-und-rund-um-wien/
  10. Die erste Woche der Radsporttreff Frühjahrsklassiker ist vorüber und auf der ersten Etappe schafften insgesamt 25 !!! die 300 km Strecke zu fahren. Die aktuelle Woche steht im Zeichen der Flandern Rundfahrt und es warten 2 Rundkurse und ein typischer Kopfsteinpflaster Anstieg in Stammersdorf um unter die Räder genommen zu werden. Die Ergebnisse der 1. Etappe gibt es hier http://www.derradsporttreff.at
  11. Die vorläufige Meldeliste ist online https://radsporttreff.files.wordpress.com/2017/03/teamliste_10170313.pdf http://www.derradsporttreff.at bis jetzt über 200 Anmeldungen! :-)
  12. Mittlerweile sind wir bei 160 Anmeldungen! Morgen gibt es die erste vorläufige Meldeliste! Alle, die in ein Zufallsteam gelöst werden möchten können sich dann auch gerne noch einmal ummelden!
  13. unter http://www.derradsporttreff.at werden immer die ergebnisse und auch die detaillierten etappen vorgestellt. dazu auch immer wieder neues und wissenswerte in der facebook gruppe. erfahrung mit der abwicklung haben wir ja schon durch die sommer- und winterliga. diesmal ist aber sehr vieles neu - ich glaube es wird interessant ;-)
  14. mal sehen was mir in zukunft noch einfällt ;-)
  15. Du bist STRAVA Nutzer und suchst eine neue Herausforderung und möchtest vielleicht einige neue Strecken (im Wien und Umgebung) kennenlernen? Bei den Radsporttreff Frühjahrsklassikern kannst du das erleben. Unter http://www.derradsporttreff.at findest du die ganze Beschreibung. Die Anmeldung (über STRAVA) erfolgt hier: http://www.derradsporttreff.at/anmeldung Die Radsporttreff Frühjahrsklassiker beginnen am 18.3. und daueren bis 23.4.2017! Weiter Infos gibt es auch in der Facebook Gruppe - "Der Radsporttreff!" Wir würden uns über neue Mitfahrer und Teilnehmer freuen!
  16. Du bist Strava Nutzer und brauchst etwas Motivation für dein Wintertraining? Vielleicht ist die Winterliga ein kleiner Anreiz für dich: https://radsporttreff.wordpress.com/2016/11/24/radsporttreff-winterliga/ Die Winterliga läuft noch bis 29.1.2017 und wöchentlich gibt es die Ergebnisse unter radsporttreff.wordpress.com Weiter Infos gibt es auch in der Facebook Gruppe - "Der Radsporttreff!" Wir würden uns über neue Mitfahrer und Teilnehmer freuen!
  17. Passend zum Herbstanfang auch mal ein Foto von mir.
  18. Der einzige Falsche hat gewonnen Sehr schade für dumoulin!
  19. aber man muss ja nicht auf der schwarzen linie fahren und macht es in der praxis auch nur teilweise. wie revilo habe ich auch die vermutung, dass die messlinie auf den geraden in wien etwas tiefer liegt - kann es aber nicht mit sicherheit sagen, dazu ist es bei mir schon zu lange her.
  20. was sich so alles findet :-) die grüne kugel ist brändle ;-)
  21. das widerspricht aber u.u. diesem experiment http://www.hcrs.at/KUGEL.HTM ... ist vielleicht aber auch eine erklärungsmöglichkeit für den vorteil einer kurzen bahn.
  22. danke! ich würde es ihm wünschen das er es schafft ... glaube es aber nicht
×
×
  • Neu erstellen...