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kandyman

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Persönliches

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    1160
  • Ort
    Ottakring
  • Beruf
    Radlfora
  • Bike(s)
    Heretic Superpavé
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Marin
  1. Ja, ich sitze sehr weit hinten wo der Sattel gut "stützt" und bei steilen Anstiegen rutsche ich nach vorn. Auf dem Brooks am anderen Bild habe ich auch die Nase leicht nach oben. Der federt zwar etwas mehr (Tune aber auch), nur ist er ab 4 oder 5h doch nicht so bequem
  2. Wie du noch nicht bemerkt hast, ist die Größe durch Stack und Reach definiert, die Höhe kann danach beliebig variieren. Nachdem heute gern auf den Bremsgriffen gefahren wird und sich in den 1990er Jahren abfallende Oberrohre durchgesetzt haben, um weniger Rahmengrößen anbieten zu müssen kennt man es heute nicht mehr anders bzw. haben sich die Sehgewohnheiten verändert. Mir egal, der Rahmen ist genau auf meine Anforderungen ausgelegt und erfüllt sie ziemlich gut
  3. Ratchet EXP Freilauf kann durchrutschen: https://www.dtswiss.com/en/ratchet-exp-maintenance-notice
  4. 3,5 Bar im 38er Gravelking (angegeben als 40-622) sind jedefalls sehr viel, ich fahr die 35er mit fast 80kg mit 2,5 bis 3 bar. Aber trotzdem sollte der Reifen das auf einer TL-Felge aushalten. Fehlmontage ist eigentlich auch nicht möglich, wüsste nicht wie da das Fehlerbild aussehen soll. Wenn der Draht nicht in den Sitz springt kann er später auch nirgends anders hin als in den Sitz, und dann ist Schluss. Mysteriös.
  5. Meine Felge hat 25mm außen und 19mm innen und die 35er fahren sich problemlos. Sind auch ohne Milch dicht und halten problemlos mehrere Tage die Luft. Fahrkomfort eher Conti, deshalb müssen sie wieder gehen.
  6. kandyman

    Gravel LRS

    Falscher Thread :/ Kommt rüber in den Gravelthread. Ist nicht serienmäßig weil das Radl ist ein Prototyp Oberrohr nur 670.
  7. Dürfte billiger geworden sein. Muss meinen Preis auf willhaben anpassen
  8. Wie sieht's da heutzutage aus, darf man die Schotterstraße via Brennalm rauf? Würde von Wien aus anradeln
  9. Ich hab ein Paar neuwertige Terra beige auf willhaben drin falls wer schnell testen will Brauch keine Stollen. Rollen tun die wirklich wie die Hölle, selbst getestet.
  10. Du must bei jedem Patschen die Stelle am Mantel kontrollieren wo das Loch im Schlauch war. In fast allen Fällen ist dort noch der Fremdkörper. Je kleiner der ist, desto länger dauert es zum nächsten Defekt. Ich hatte mal einen 1.5 x 0.5mm Stahlsplitter im Reifen, war eine Freude den nach 2 Pannen endlich zu finden... Oder tubeless, dann entfallen diese Schäden komplett.
  11. Wenn man einen XD-Freilauf hat bietet sich auch die e13 9-46er Kassette an, bin mit meiner sehr zufrieden.
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