Zum Inhalt springen

christof_s

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von christof_s

  1. Ok - und die oben verlinkte kann man kaufen?
  2. Hallo, danke für den Tipp - bin mir nur nicht ganz sicher wie es um die Sicherheit bei den China Importen steht.
  3. Bin auf der Suche nach einer Starrgabel für ein MTB - 29 Zoll Boost mit 15 mm Steckachse.
  4. @ruffl - wer oder was ist cuag? Händler?
  5. Hallo, ich brauche für meinen neuen Rahmen einen Steuersatz - bin mir aber nicht sicher welchen ?!? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - anbei die Fotos vom Steuerrohr (von oben und von unten)
  6. bei mir geht das live srm überhauüt nicht! bei euch schon
  7. war das alles an radshops in der bundeshauptstadt?!?
  8. vielleicht kann mir jemand behilflich sein und die "lässigsten" radshops in wien und umgebung aufzählen? hab auch einmal gelesen dass es in wien einen designer trek shop gibt vielen dank im voraus
  9. war die laufstrecke wirklich 10 km oder war die laufstrecke kürzer wie bei den pros? - die jedermänner sich auch sehr schnelle 10 km gelaufen ?!?
  10. @masi_user - das heisst donauradweg und ab tulln richtung wien - oder?
  11. hallo, ich werde am wochenende mit dem rennrad nach wien fahren und mir den vcm anschauen. meine erste station ist linz und am samstag fahre ich weiter nach wien. kann mir vielleicht jemand ein paar tipps für die route von linz nach wien geben. habe gehört dass der donauradweg ziemlich überfüllt ist - ist das mitte april auch so? oder soll ich div. bundesstrassen benützen? und soll man über krems oder st. pölten fahren? ich muss übrigens in den 22. bezirk! vielen dank im voraus christof
  12. Michael Weiss takes the third podium position
  13. gibts jetzt einen livestream?
  14. ich finde auch keinen livestream - nur irgendwelche berichte vom letzten jahr oder interviews!
  15. und mario: FIRST BIKE SEGMENT 5.5 mi. (10:24) 31.73 mph - auch nicht schlecht
  16. Bracht: FIRST BIKE SEGMENT 5.5 mi. (9:00) 36.67 mph kann nicht sein oder?
  17. hab ich gerade gelesen (auf orf.sport.at) Positiver Dopingtest von Radprofi Pfannberger zurückDie Serie der Dopingskandale in Österreich geht weiter: Jetzt lieferte der Radprofi Christian Pfannberger einen positiven Dopingtest ab. Welche Substanz dem Steirer nachgewiesen wurde, ist noch nicht bekannt. Sein Team Katjuscha erhielt die Nachricht heute von Pfannbergers Manager und entließ den Fahrer sofoert: "Wir haben uns entschieden, den Sportler lebenslang aus dem Team zu suspendieren." Sollte sich der positive Test bestätigten, droht dem Steirer eine lebenslange Sperre. Pfannberger war bereits 2004 wegen Testosterondopings gesperrt worden.
  18. Die Canyon Räder Darf Man Aber Auch Nicht Unterschätzen
  19. @ trinidat - wie bist du auf "scammer" gekommen? hast du etwas bestellt oder kann man das irgenwo nachlesen?
  20. rund um den irondoc ists jetzt auch immer ruhiger geworden.
  21. hallo heute wollte ich auf sport-timing.at die ergebnisse vom letzjährigen PEAKBREAK renne durchschauen und musste festellen, das die seite http://www.sport-timing.at nicht mehr funktioniert. gibt es die firma nicht mehr oder wird nur an der seite gearbeitet?
  22. das rad ist neu und ich würde es bei einem händler kaufen
×
×
  • Neu erstellen...