Zum Inhalt springen

spike83

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1150
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Bulls Copperhead 3 2011
  • Land
    Austria
  1. Also deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Beim Titelbild ist dem armen Model zb der Rücken wegretuschiert worden. Einfach lieblos mit einem Weichzeichner drübergefahren und schon sieht man keine Details mehr. Bei vielen Bildern sieht man Falten am Papierhintergrund - sowas ist einfach ein No Go wenn man ein Produkt verkaufen will. Bis auf Februar und September wirkt das Model auch für mich "tot" auch die Haare, die immer das Gesicht verdecken lassen fast eher auf eine Leiche, als eine lebendige Person schließen. Dazu die lieblose Inszenierung...im April die 3 Wassertropfen auf der Jacke. Bei 3 Wassertropfen brauch ich keine Regenjacke. Wenn ich Regen ausdrücken will, dann mach ich das richtig und nicht so halbherzig. Der Weißabgleich ist nicht bei allen Bildern gleich - auch bei Produktionen im Pay-Bereich etwas, was nicht sein darf. Also wenn man zu viel Geld auf der Seite hat und einen Fetisch für Nekrophilie hat, dann ist man mit dem Kalender sicher gut bedient.
  2. Also ich nutze Endomondo fürs Biken, Laufen und auch einige andere Sportarten. Ich finde die Aufzeichnung der Strecke meistens sehr genau, kommt aber auch aufs Handy und den GPS-Empfänger an. Bei meinem Handy spinnt das GPS-Modul hin und wieder und da ist dann die Aufzeichnung nicht ganz korrekt. Die errechnete Kalorienzahl ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber es gibt auch Zubehör zur Herzfrequenzmessung, da wäre dieser Wert wohl etwas genauer. Im Großen und Ganzen kann ich die App aber nur empfehlen.
  3. Super Bilder! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich gleich registrieren. Ich hab auch bei der WM Fotos gemacht: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/288/a/6/a687f8b92f23bdbb46896a954a058bbd-d5hx0gw.jpg http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/288/b/0/b065103e4ea7061376c97d009c53560b-d5hx0cn.jpg http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/288/4/4/44943bd7b7d00b9873f7de052ab68014-d5hx083.jpg http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/245/a/c/ac339268721a51990da2469b7ac70b9d-d5dbgv1.jpg
×
×
  • Neu erstellen...