Zum Inhalt springen

nojoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von nojoe

  1. sehnsucht plagt mich jetzt grad voi ich vermisse die dornen sand staub usw..... @noman spitze dein bericht ***** @ventoux hast wieder lust ?
  2. http://nyx.at/bikeboard/images/design/icon_facebook.png FACEBOOK
  3. not the last one LA den erwischens wahrscheinlich nie
  4. nojoe

    Contador gedopt

    lach ebenfalls ich seit 1993 rennen seit 2003 hab was gesucht um 10 kilo abzuspecken um im winter fürn ergo motiviert zu sein geile nummer mit dem contador somit ist andy schleck der toursieger den hams halt net erwischt
  5. nojoe

    Contador gedopt

    du und ich und die die um platz 50 herum gondeln :-))))
  6. wer von euch fährt nach WILLINGEN !?
  7. 2 so fesche hasen hönnen halt nur 1x aus OÖ & 1x aus USA kommen i gratuliere dir noman zu deinem feschen neuen hasen geschmacksicher wie immer:toll:
  8. nojoe

    24h MTB Ligurien

    hy 24h jungs tom dir und markus alles gute werde im schlaf euch bei euch sein:wink:
  9. fährt da keiner mit tja schöner cup
  10. WER vom BB ist dieses Jahr 2010 dabei, oder schon angemeldet ausser mir ?????????? http://www.rockymountain-marathon.com/ 01.05.2010 - Riva del Garda 12.06.2010 - Willingen 17.07.2010 - Bad Goisern 08.08.2010 - Seiffen Fahrgemeinschaften:bike:, after Raceparty:U:, usw..
  11. lieber mal qualität statt quantität - dachte ich bin zu anspruchsvoll - hat mir bei den vorschaupics schon keins wirklich gefallen.
  12. :rofl: der erste bin mal gespannt wie gesagt es wird dem einen oder anderen doch noch langweilig werden :s: wirst nicht der letze sein
  13. ach dieses gejammer, man kann mann oder frau sowieso nicht allen alles recht machen:rofl: konstruktive sachliche anregungen bitte gleich an mathias mailen, das bringst und ist nicht schall und rauch der hier aufsteigt. ich finds die beste veranstalltung im februar, wir hatten auf jeden fall viel spaß der ducatus und ich siehe supersprung vom ducatus
  14. war ja sehr sehr nett mit euch wieder zu fahren hier noch ein paar details für die ungläubigen:D Ergebnis mit den korrekten namen zu den startnummern 6001=stefan----103runden---02:33d---4:22:29 6002=andi-------88runden---02:39d---3:53:34 6003=jürgen----104runden---02:29d---4:18:29 6004=manuel----87runden---02:33d---3:41:21 6005=ivo--------86runden---02:43d---3:53:18 6006=harald-----86runden---02:37d---3:45:31 einmal den sch.. immer den sch... euch wird wieder langweilig sein und wir sind wieder dabei in 2011 @dodge tja nächstes jahr zeitmäßig warst e am längsten unterwegs
  15. OK schade aber ich freue mich trotzdem dich als Betreuer zu haben :love: wer hat schon an vizeweltmeister als "mädchen für alles" und ich denke du arbeitest die renntaktik aus Dr. Doge alias Ross Brown :devil: lass dir was einfallen
  16. geil affen geil supi freu mich dass du dabei bist:bounce:
  17. von dem szenario gehen wir mal net aus :s: wir wollen spaß haben und keiner auch das material wird nicht verletzt wir wollen net am anfang der saison schon wieder ans beenden denken. 24h sind lang und wird nicht mit der schnellsten rundenzeit gewonnen. wie du weißt das rennen wir im schlaf gewonnen >> wie letztes jahr
  18. wieso borgst dem andi net deins wann du e grad pause machst :f:
  19. genau dir auch nyx :l: hamma a an 6 oder nicht ??????? kann mich bemühen einen aufzutreiben wenn ihr wolllllllt
  20. na sicher kein fehler 11-34 hast zumindest reserven falls doch ein längerer tag geworden ist aber istrien ist eher flach wenn du wenig fährst würde ich dir die hinternsitzausdauer empfehlen so mind einmal die woche 3- 4 stunden am stück radfahren dann hast mit deiner schulklasse auch noch freude und den überblick falls du die aufsicht has wie ich annehme und die gruppe führen und motivieren sollst und alle auf ihren spaß und abenteuer kommen. viel spaß in istrien und schreckt euch nicht von manchem dreck der da hinten herscht und ausschau halten auf glasscherben !!!!!! einen Schlauch soll jeder für sein bike mithaben !!!! und neues pickzeug RADFÜHRER gibts in den TOURISMUSBÜROS der Gemeinden vor ort
  21. nö solche ansätze müssen im keim erstickt werden zu 6. und bitte net weniger :s::s::s: sonnst muß der obaron herhalten :devil:
  22. wie AFX es geschrieben hat am RR ist die GA und GA1 einheit einfach netter wie am mtb ich wollte dir nur im groben einen überblick mitgeben mit einem trainingsplan auf dich abgestimmt ist auch der richtige weg den du schon eingeschlagen hast damit es dir auch spaß macht in goisern auf der 200er mit 12 -14h im ziel zu sein und nicht an den zeitlimits zu scheitern oder körperlich am totalen ende zu sein > denn dass ist auch nicht gesund :k: sieh es wie eine pyramiede ein guter sockel GA GA1 da kannst alles drauf bauen umgekehrt ist nicht zu halten speziell nach 150 km und ca 5000hm und der hallstätter salzberg steht vor dir du wirst noch an mich denken am 17.7.2010 um ca 13-14 uhr!!
  23. spät aber doch gefunden ca 4000km GA GA GA GA GA GA GA winter ca 3000km GA1 GA1 GA1 GA1 frühling ca 2000km GA2 GA2 GA2 monate vorm rennen ca. 100000 hm dann bist bei 12 -13h sicher dabei stresslos auf eirsten berg dem raschberg dem steilen mugl da net zu viel körner einsetzten sonnst hast später probleme betreuer is a vorteil und der frau holle an wellnesurlaub in besorgen für 2010 :devil: meine finger leiden heute noch :s:
  24. ich kannte heuer nur 16,66% vom vizeweltmeisterteam :bounce: nächstes jahr schon 66,66% irgendwann schafft man schon max 83,33% weil dich kennst ja das macht aber garn nyx 24h biken hilft die einsamkeit zu überwinden
×
×
  • Neu erstellen...