Zum Inhalt springen

ricatos

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.500
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

ricatos hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

ricatos hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

100 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    2320
  • Ort
    Runners Dorf
  • Hobbies
    Radsport, Snowboarden, Langlaufen, usw.
  • Beruf
    Angestellter
  • Bike(s)
    Wilier Cento mit Mavic Cosmic CU
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://cyclingdiary.twoday.net/
  • Benutzertitel
    El Padre
  1. Ansonsten war die Etappe nicht unbedingt sehr aufregend. Maximal geeignet für einen späten Nachmittagsschlaf. Remco hat zumindest die Führung verteidigt und in der Form könnte er bei Burgenland Rundfahrt sogar in die Top Ten kommen 😜
  2. Starker Sprint von Haller und damit ein beeindruckender Etappensieg 👍
  3. Richie Porte ist ausgestiegen 😬 Wiggins vermutet, dass Porte über Nacht krank geworden ist.
  4. Auf der interaktiven Karte vom Alpenverein ist die Sperre jedenfalls noch eingetragen. (Link lässt sich irgendwie nicht einfügen)
  5. Schade, wir wollten im Juni die Strecke fahren 🙁 Gibts irgendeine schöne Alternative von Altaussee nach Bad Ischl?
  6. Der Zeitverlust von Almeida kann natürlich schon mit der Infektion erklärt werden. Schade so knapp vor dem Ende der Rundfahrt. Der Showdown zwischen Carapaz und Hindley wird aber noch super spannend werden.
  7. Stell dir mal vor fürs Tennis spielen muss man zahlen ... 🤔🙄🤓
  8. Auf der HWW ist der Liftbtrieb noch dazu, wegen der Sommerrodelbahn, auch nur um Frühling und Herbst möglich. Aber im Endeffekt zahlt sich so ein Bikepark nur aus, wenn bereits ein Lift vorhanden ist. Da gibt es Rund um Wien halt nicht viel.
  9. Muss ich mir die Etappe doch heute anschauen - denn fast immer wenn von dir oder Oliver ein Ruhetag angekündigt wurde, war es doch eine spannende Etappe. 🙄 Heute hängt halt alles davon ab, wie hoch das Tempo am Colle di Nava ist und vielleicht da schon versucht wird die Sprinter loszuwerden, bzw. wer es heute wieder versucht in die Gruppe zu kommen.
  10. Keine große Überraschung - Caleb Ewan hat den Giro verlassen: https://www.cyclingnews.com/news/caleb-ewan-leaves-2022-giro-ditalia-empty-handed/
  11. Nachdem die Quelle "Facebook" angegeben wurde kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden. Gibt ja auch keine Beweise, dass die Nachricht von Carver stimmt 🧐
  12. Vielleicht sollten die Veranstalter vor der Siegerehrung Schutzbrillen austeilen 🙄😁
  13. Da muss man in Topform den Giro beenden, weil man sich einen Sektkorken ins Auge knallt 🙄😬🥴
  14. Sowas ähnliches ist doch MvdP nach der ersten Etappe auch passiert 🧐
  15. Ich glaube nicht, dass die Stadt da ein linkes Spiel treibt, sondern ihr Angebot mit einem legalen Trail ernst meint.
×
×
  • Neu erstellen...