Zum Inhalt springen

bikelady

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    bayern
  • Hobbies
    konzerte, musik, bei MTB-Rennen (als Zuschauer) dabei sein, lesen, mit netten Menschen zusammen sein....
  • Beruf
    mit kindern
  • Bike(s)
    MTB/ simplon; Rennrad/eigene zusammenstellung aber SUPER
  • Homepage
    http://
  1. Ich muß sagen, die Veranstaltung in Traunstein war wirklich SUPER! Da hat alles gepasst. Doch finde ich, es wäre schön, wenn die letzte TOP-SIX Veranstaltung an einem Samstag stattfinden würde. Denn es zieht sich ja doch mit der gesamten Siegerehrung ziemlich lange hin und viele haben dann doch noch einen längeren Weg nach Hause. Ausserdem könnte man nach den Rennen und der Siegerehrung noch etwas sitzenbleiben und nicht gleich hektisch aufbrechen um nach Hause zu kommen. Da geht die Siegerehrung immer etwas unter, das hat man ja gestern gesehen, als doch einige Stockerlfahrer bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend waren.
  2. bikelady

    Dvd

    Hat eigentlich schon jemand die für nach dem Rennen zum Verkauf angebotene DVD erhalten? Es ist nämlich schon lustig, wenn man nicht einmal eine Antwort auf einige mails bekommt, was denn nun damit sei und den DVD`s hinterher telefonieren muß, um zu hören, dass es sie noch nicht gibt. Weiß da schon jemand mehr???????
  3. wir haben auch so eine Matte und ich muß sagen, die hat bei Rückenschmerzen.... bis jetzt jedem immer geholfen. Doch unsere Matte darf man nicht über Nacht anwenden, sondern nur für 30 Minuten, es ist so eine wie man die Behandlung bei den Masseuren auch haben kann.
  4. Also wenn du so ein Rad meinst wie es Blizzard im link hat, dann muß ich sagen so ein Bike ist SUPER!!! Habe nämlich selbst eines dieser Bikes und ich muß sagen es ist voll super zum Fahren Zum weiterempfehlen
  5. Also wenn das so ist, da hätte ich auch einiges zu verkaufen. Bei uns wird nämlich auch überlegt ein Neues zu kaufen oder das Alte aufzurüsten. Es wäre ein Simplon Gravity oder die Teile im Einzelnen. Rahmen: Gravity-rot Laufräder: XTR -S17 Ceramic Federgabel: Sid - Team - Lenkerlockout Service: 08/04 und die Kurbel
  6. bikelady

    neue Rennen?

    möchtest du den auch gerne einmal im schönen Schlammloch von M. Schmolln so richtig schön baden gehen.
  7. bikelady

    top six 2005

    das ist kein Problem und das habe ich mir auch fast schon irgendwie gedacht(könnte dir aber nicht sagen warum), aber wir fahren auch gerne zu euch zu den Rennen.
  8. bikelady

    top six 2005

    das wäre ja super, dann könnten sie es ja auch eher bekanntgeben. Es wäre schön, wenn es jemand dann ins Forum schreiben würde, wenn er die Veranstaltungsorte und wann sie stattfinden weiß. Es interessiert ja doch uns alle
  9. bikelady

    neue Rennen?

    ich hab mal sowas gehört, dass Maria Schmolln nächstes Jahr nicht mehr ist. Aber genaueres sollen wir anfang November erfahren.
  10. bikelady

    TV-Berichte

    Hallo Günter wie meinst du das kopieren sollte möglich sein? Kannst du das besser erläutern?
  11. bikelady

    TV-Berichte

    das tut mir aber dann leid, denn so kuriositäten schaue ich mir immer gerne an.
  12. bikelady

    TV-Berichte

    woas eh es han hoid einfach scheene Fahrer und de schaut ma hoad dann a gern im Fernsehen an, die kann ich ja net aschaun, weil ich ja net woas wia du ausschaugst
  13. bikelady

    TV-Berichte

    woast oba mei team foat mit und do mech i hoat a gern schau, ob ma eban im Bericht segt. Mia habn ja doch 22 Fahrer.Do kannt des leicht möglich sei.
  14. bikelady

    TV-Berichte

    Hab auch schon nach dem Bericht von Stubai gesucht. Ist irgendwie schade, da es das letzte Rennen war und die Veranstaltung selber auch voll super war.
  15. Das hat man doch schon bei der Startnummernausgabe bekommen. Also, dass es wieder für die Gesamtwertung einen Preis gibt da bin ich mir schon sicher. Aber es dauert immer noch etwas, bis er einen zugeschickt wird.
×
×
  • Neu erstellen...