Zum Inhalt springen

Anderl62

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Anderl62

  1. Hallo, Ich fahre das Inissio schon 2 Jahre, ich habe es gekauft weil es dem Kiaro (mein RR) vom Sitzen änlich ist. Im Weinviertel auf Asphalt und Schotter für mich das ideale Rad, ich habe auch schon 3 Tagesreisen mit Gebäckträger gemacht
  2. Hallo Ich fahre das Inissio Grand Fonda Ultegra auch erst seit 500 km, mit Crossreifen, bin bis jetzt sehr zufrieden, habe auch seit 2012 das Kiaro seit dem bin ich ein Simplon Fan. Ich fahre in die Arbeit vom Weinviertel nach Wien da bin ich nicht abhängig von der Straße und am Straßenrand die Löcher spielen auch keine gro0e Rolle, meinen alten Crosser habe ich wegen der Bremsanlage verkauft, Scheibenbremsen sind Spitze. Hätte es das Inissio 2012 schon gegeben würde ich es auch mit Wechsellaufräder fahren, lg Andreas
×
×
  • Neu erstellen...