Zum Inhalt springen

radlwoscha

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3562
  • Ort
    Schönberg am Kamp
  • Bike(s)
    Canyon, Merida, Pinarello, Kouta, Scott
  • Land
    Austria
  1. Schau dir mal Renault Espace (bis BJ 2015) an. Hat hinten drei Einzelsitze die auch einzeln rausgenommen werden können. Ich schaff 4 Sitzplätze und 3 MTBs (beim 29er muß ich aber das Vorderrad ausbauen) Motorisierung von 130 - 170PS Design muß man mögen.
  2. Ich hab seit 2 Jahren einen Espace. Hinten Einzelsitze - d.h. 2 Räder, stehend unzerlegt und 4 Personen plus Gepäck. Oder 4 Räder stehend unzerlegt und 3 Personen. Oder als reiner Transporter mit 6 Rädern und 2 Personen. Und ist für mich noch immer einer der schönsten Vans dies gibt.
  3. Ich hätte ev. Interesse - wie groß ist der Rahmen?
  4. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem BMC Urban Challenge in RH 11 und Alfine 11. Ich hätte das Rad gerne als Alltagsrad und finde es schaut einfach toll aus. Auf der BMC Seite finde ich es noch aber nicht mehr für heuer. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte noch eines zu finden. Danke schon mal im voraus
×
×
  • Neu erstellen...