Zum Inhalt springen

_ed_

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von _ed_

  1. @Kosmo, Hallo, Ich würde gerne mal mit euch eine Runde drehen; fährt ihr mit dem Bike oder RR? LG Ed P.S komme aus Windigsteig
  2. Ich habe gelesen, dass die meisten Hersteller von IrDA Umsetzer (RS232 oder USB) einen Chipsatz verwenden, der mit dem Infrarot Format vom Polar nicht kompatibel ist. Ich habe mir aus diesem Grund damals einen original Polar USB gekauft. (Schimpft mich bitte nicht, falls ich hier falsches verzapfe...) Ed
  3. Mein Problem ist, dass ich wenn ich mit dem Rad in die Fa fahre (ca. 33 km) ungefähr 10 km auf der Bundestrasse B5 unterwegs bin und es ab jetzt um 6:00 noch ziemlich finster ist. Wie handhabt ihr das? Ed
  4. Du hast vollkommen recht. Zusätzlich zu den 4x25 Watt musst du auch noch die Umsetzverluste im Trafo (ca. 10%) mit einrechnen, sodass du auf jeden Fall mit der Sparlampe verbrauchsmäßig günstiger kommst; Aber gefallen sollte es euch auch... Ed
  5. Ich muss mich auch als bekennender Nutellaholiker outen, ... allerdings ohne Brot oder Semmel. ed
  6. @Elmar die Entscheidung ob HAC4 oder Polar ist ohnehin schon gefallen, aber ich glaub mich zu erinnern, dass der S725i keine Höhenmessfunktion hat. Ed
  7. Du kannst die OVL Datein wieder im AMAP laden und unter "speichern unter" kannst du das Format auf ASCII ändern. Ed
  8. @sake, Tauchpumpen können auch als Schlammpumpen eingesetzt werden, d.h. Fusselteile sollten nicht stören. Durch den Schwimmerschalter wird sie automatisch ein- und ausgeschaltet, das sollte auch kein Problem darstellen. Aber sicherlich hast du mit dem Sumpfgebiet recht... Ed
  9. Hallo, Ich würde eine Tauchpumpe verwenden. Du müsstest das Abwasser der Waschmaschine in einen normalen Kübel leiten, die Tauchpumpe schaltet sich dann durch einen Schwimmerschalter nur dann ein, wenn ein gewisser Wasserstand erreicht ist. Ich glaube solche Pumpen kosten beim Baumarkt um die 50€. Ed
  10. Hallo, Mich hats auch erwischt, seit Freitag jeden Tag um die 38°; heute der 1. (bis jetzt) fieberfreie Tag... Wünsche aber allen Leidensgenossen gute Besserung. Ed
  11. Hallo, Kennt jemand einen Picture Viewer/Editor aus der Open Source Community (GPL)?
  12. Hallo, Ich bin zwar auuch aus dem W4tel, aber kenne diese Strecke auch noch nicht, möchte aber noch im Frühjahr die Tour fahren. @steve4u wenn du gefahren bist, könntest du diesen Thread nochmals aufleben lassen und uns deine Erfahrungen/Eindrücke schildern? Ed
  13. Fat Albert 2.35" Reifen in eine Skareb 100, das reibt ein bisschen ...
×
×
  • Neu erstellen...