Zum Inhalt springen

NoControl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.649
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoControl

  1. großschartner gewinnt königsetappe bei tour of turkey und übernimmt die gesamtführung
  2. ich denke peter der große wird bald mal zu trek wechseln
  3. ad hungerast: hat man ja auch bei sagan gesehen das ihm 10km vor dem ziel der sprit ausgegangen ist ... erwischt also auch erfahrene. nachdem WvA das dritte zurückgekommen ist dachte ich mir das er einen bärenstarken tag hat. der wird das in zukunft bestimmt mal gewinnen*
  4. und ... passt zwar nicht ganz hierher, aber nibali soll am sprung zu trek sein *
  5. ich denke der könnte einer sein den nicht alle beobachten werden. hoffentlich hat er aus den letzten jahren gelernt und teilt sich das etwas besser ein
  6. auch eine Außensicht tut manchmal auch nicht weh ... es steht aber jedem frei immer im gleichen Sud zu baden Ende OFF-Topic
  7. das sehe ich ehrlich gesagt anders. es spielt sehr wohl eine rolle (bei der polizei wie in der privatwirtschaft) welch gesinnung die führungsetage hat. das eine besoffene (wohl nur eingeschränkt zurechnungsfähig) weniger strafe bekommt als ein polizist (hoffentlich nüchtern) der in ausübung seines berufs eine straftat begeht kann ich gut nachvollziehen. das die aufnahmekriterien streng sind glaube ich schon ... jedoch denke ich auch das ihr im alltag zu wenig "hilfe" bekommt, und es deshalb im laufe der zeit dazu führt das so manch einer eine rote linie überschreitet (oder zumindest denkt er hat narrenfreiheit). und dabei gehts mir jetzt gar nicht nur um diesen fall hier ... der ist nur schön plakativ
  8. ich bin sehr unaufgeregt was angemessen ist kann ich nicht sagen. ich habe aber den eindruck (auch aus der persönlichen vergangenheit) dass das unrechtbewusstsein innerhalb der exekutive teils sehr grenwertig ist. und ich denke wenn solche vergehen ordentlich geahndet werden dann kann man das wieder etwas "nach nivellieren". oftmals denken sich die einfach das sie narrenfreiheit haben ... in zeiten wie diesen noch viel mehr. ich hab einfach den eindruck das delikte gegen personen (wozu ich diesen hier zähle) deutlich geringer bestraft werden als delikte gegen besitz ... aber das ist natürlich justiz sache und nicht BMI. aber gut ... schau ma mal was da tatsächlich noch kommt
  9. 5000 Euro ist ja sehr lächerlich. genauso habe ich mir das vorgestellt. der hat doch, wenn er es halbwegs gut an die krone verkauft hat, ein vielfaches dafür bekommen
  10. da hat der pösti aber a bissi gepennt ... oder er könnte tatsächlich nimmer
  11. ja dabei wollte der arme doch in amerika heiraten. wäre sicher voll romantisch vor so einem großen brennenden kreuz
×
×
  • Neu erstellen...