Zum Inhalt springen

junakreiter

Members
  • Gesamte Inhalte

    883
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

68 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Eigenbau, Poison
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Panier und der dazugehörige Wald: Und den Asphalthobel gegen den Südwind in die Hügel geführt.
  2. Wenns warm ist lieb ich auch den reinen Asphalt. Letzte Woche war aber noch feucht kühl. Da ist mir der Wald lieber.
  3. Ahhh ! Bin draufgekommen: Wenn KEIN Farbprofil aktiviert ist (im EXIF steht nix) dann wird es richtig dargestellt. Jo eh ... liebe Grüße !
  4. Danke für die Blumen 🙂 Ok nein dieses Foto ist dort nicht. Ich scanne und verwende am liebsten 400er Kodak (ist aber grad Mangelware)
  5. Danke für die Hilfe. AcdSee exportiert das bearbeitete Bild als .jpg (immer schon im sRGB Farbraum) Vielleicht probier ich mal größer 2500px.
  6. Es ist auf allen anderen Platformen so, wie erwartet. https://www.flickr.com/photos/137485053@N08/52025069285/in/dateposted-public/ Mein Monitor ist zwar kein Eizo, aber mittels Kolorimeter kalibriert.
  7. Wenn ich das gleiche Foto auf Flickr hochlade, passt es exakt so wie es in allen meinen Foto Programmen dargestellt wird. Blos eben hier im Forum nicht - Im alten Forum hat es übrigens funktioniert. Gibts noch Ideen dazu ?
  8. Danke marty. Ist auch wieder anders aber besser 🙂 Was hast du gemacht ?
  9. Das Foto zB. Ist Farblich sowiso schwierig, aber hier im Forum nochmal mit einem extra Türkisstich versehen. Danke !
  10. Hallo Liebe Wissenden, Seit das neue Forum online ist, werden meine Fotos farblich anders dargestellt, als in allen anderen Platformen oder Programmen. Die .jpg sind im sRGB Farbraum. Was ist der Grund bzw. welche Spezifikationen braucht das neue Forum ? Vielen Dank für die Erhellung meiner Finsternis.
  11. Teilenummer ? Das Zahnrad ist auf den Wellenstumpf aufgepresst oder spritzgegossen. Die Welle ist im Gehäuse vernietet oder verklebt, das konnte ich nicht erkennen. Also von welchem Teil sprichst du ? Dem Schaltwerk ?
×
×
  • Neu erstellen...