Zum Inhalt springen

junakreiter

Members
  • Gesamte Inhalte

    929
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von junakreiter

  1. Grün. Alles grün. Eigenartiges Jahr. Ich mag ja das ganzjährige Fahren, arbeite aber noch am ersten Herbst/Winterschock. Den Wald liebe ich jedenfalls !
  2. Der Hinterreifen wird glatzert. Das Sattelgestell ist gebrochen. Und viel zu früh ist die brauchts die ganzen Wintersachen. Brrrr.
  3. Unterwegs noch vor dem Wintereinbruch. Sunrace Kassetten waren ewig nicht lieferbar... scheinbar gibts wieder 🙂
  4. Es ist ein Poison Tellur - vor ein paar Jahren noch als Cyclocross bezeichnet. Dieser "alte" Rahmen wurde 2019 abverkauft da hab ich zugeschlagen. Der aktuelle Tellur Rahmen ist meiner Meinung nach unproportional und kostet das Doppelte.
  5. Jeder Wald hört irgendwo auf - und der Puls kann sich beruhigen. und man kommt in der "Fremde" raus auf eine unbekannte Wiese. Das ist schön !
  6. Dann kam der Regen. Am nächsten Tag war das Grün zurück. Ruine Gösting, die Trockenheit hat Spuren hinterlassen Murfeld - gut für den Schnitt 😉
  7. Ich wärm das noch mal auf. In Farbraum, Kompression und Auflösung unterschiedlichste jpg Bilder werden immer wieder farblich anders dargestellt, als lokal. Png, in wesentlich besserer Qualität ist farbecht, aber die Schärfe ist komplett weg. Was ist das für eine komprimier-Automatik hier im Forum, und warum werden etliche Handyfotos knackscharf dargestellt ? Alles was ich auf zb. auf Flickr hochlade ist absolut identisch mit dem Original, bloß hier im Forum funktioniert es nicht. Danke für die Hilfe !
  8. Auf der "Quäl-Runde" mit dem Hobel. 68km 800hm klingt nicht nach viel ist aber zach. Für den Fall, daß ich mit dem Schnitt nicht zufrieden bin, hab ich ein paar Fotos gemacht (zwecks der Ausrede) St. Pankrazen: 4 Häuser davon 1 Kirche und 2 Wirtn.
  9. Die Tester von dem Scott Speedster sind aber schon eine verwöhne Truppe. Verwöhnt auch die Steirer. Bestens versorgt durch Kohle - oder am Ende doch nicht ? Positiv: wir gönnen uns eine neue Zugverbindung. Koralmbahn, die Baustelle ist Riesig und nervt schon recht lang. Viele Straßen und Brücken wurden neu erfunden. Zum Glück ist im Wald alles ruhig.
  10. Ich will damit bloß sagen, daß das mit Maschinenbau nichts zu tun hat, und ich es unnötig finde. Du darfst dir natürlich alles wünschen ! Ich empfinde es so als würde man die Dachrinne durch Wohnzimmer ableiten 🙂
  11. Leitungen durch Lager führen ist ein konstruktiver Albtraum. Durch Lager werden WELLEN geführt. So - klug geschissen...
  12. Was fehlt den Naben ? Sitze ausgeschlagen ? Ist jedenfalls ärgerlich, selbst das billige Klumpat das ich verwende, hält - nach dem ersten Lagertausch 🙂
  13. So leicht Räder - und sooo schwere Reifen (nochdazu ohne Profil) wer braucht das ?
  14. Ich glaub, die meisten fahren problemlos und haben demnach nichts zu berichten.
  15. Ich freu mich vor Allem auf die neue Kamera, wo die Fotos aufrecht zu sehen sind 😉
  16. Mur Au Wiesenhighway und Qualitätsschotter Ganz normales Hochpuls-Entspannen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...