Zum Inhalt springen

franz-wimmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

Beiträge von franz-wimmer

  1. Ich lege mir jetzt auch das Cannondale Synapse Carbon zu und bin auch schon sehr gespannt wieviel unterschied zwischen einen Alurahmen und einen Carbonrahmen ist.

    Nach den Aussagen eurer Meinungen ist ein Carbon Rad viel besser zu fahren. Mal sehen wenn ich Rad bekomme und wenn ich dann im Frühjahr mit meinem neuen RR fahre.

  2. Hallo slapmag!

     

    Ich habe jetzt noch eine Frage an dich wo bekomme ich den Carbonteil von ITM her habe im Internet ein wenig geschaut habe aber nichts gefunden. Wegen der Tacho Halterung ist das eine spezielle Halterung wenn man den Tacho am Vorbau montiert denn ich kann meinen Tacho nicht am Vorbau montieren.

     

    Gruß Franz

  3. Hallo!

     

    Ich bin im überlegen mir einen ergonomischen Karbon Rennlenker zu kaufen (siehe Foto), jetzt habe ich eine Frage bezüglich der Tacho bzw. Pulsmesser Halterung.

    Denn Tacho bzw. Pulsmesser kann ich ja nicht mehr am Lenker montieren. Wer von euch hat einen solchen Rennlenker und wo habt ihr den Tacho bzw. Pulsmesser montiert. Wenn möglich macht bitte ein Foto von der Halterung.

     

    Gruß Franz

    lenker.jpg

  4. Hallo!

     

    Ich bin heute das Stilfserjoch von Prad bis zur Passhöhe gefahren und habe 1:45min gebraucht. Jetzt möchte ich wissen was ihr schon für Zeiten gefahren seid, denn ich weiß nicht ob meine Zeit gut oder schlecht ist. Also wer von euch ist das Stilfserjoch schon einmal gefahren und wer weiß wie lange die Profis da hinauf brauchen.

     

    Gruß Franz

  5. Hallo!

     

    Wer von euch war heute beim Glocknerkönig dabei und was hattet ihr den für Verhältnisse weil die Zeiten gegenüber letztes Jahr um ca. 4min schneller waren.

     

    Ich konnte heuer leider nicht Teilnehmen da ich eine Verkühlung habe. Ich habe mich riesig geärgert das ich nicht starten konnte denn heuer hätte ich eine Zeit um 1:30 fahren wollen, jetzt muß ich wieder auf nächstes Jahr.

     

    Gruß Franz

  6. Hallo!

     

    Ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon sehr auf das Rennen, hoffentlich ist das Wetter nicht allzu schlecht (kein Schneefall) da ich heuer eine Zeit unter 1:35 fahren möchte, letztes Jahr habe ich es knapp nicht geschaft (1:36:50).

    Ich wünsche jedem Teilnehmer alles Gute für das Rennen.

     

    Gruß Franz

  7. Hallo!

     

    Ich fahr heuer schon zum 8.mal beim Glocknerkönig mit. Wenn du zum ersten Mal dabei bist sollst du schon um ca. 6:30 in Bruck beim Start sein wenn du später kommst stehst du am Startplatz dann ziemlich weit hinten. Bei mir ist es schon besser da ich letztes Jahr unter 2 Stunden (1:36) geblieben bin darf ich im ersten Startblock starten. Ich nehme mir einen Riegel und eine Trinkflasche mit. Wegen der Kleidung das kommt ganz auf das Wetter draufan die letzten 2 Jahre hatte ich immer eine 3/4 Hose und ein kurzes Trikot mit ärmlinge an.

    Vergiß nicht dir eine warme Kleidung für das herunterfahren mitzunehmen, ich nehme mir warme Handschuhe, langes Thermo Trikot, lange Hose und ein Strinband mit. Am besten ist es alles in einem Rucksack hinein und in Bruck bei den Lastwagen angeben die bingen dir dann das Gewand hinauf.

    Am Tag vor dem Glocknerkönig fahre ich noch ca. eine 3/4 Stunde aber nur mit ca.130 Puls.

    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ersten Glocknerkönig!

     

    Gruß Franz

×
×
  • Neu erstellen...