Zum Inhalt springen

uwuces04

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien-Umgebung
  • Hobbies
    gibts no was anderes außer radlfoarn?
  • Beruf
    Sklave in ner Schinderei.
  • Bike(s)
    Scott Team Issue
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    i was a net wieso
  1. ...kum i a hin. irgendwann muß die müdigkeit aus meinen haxn ja verschwunden sein. und wann net nehm ichs als besseres training. lg
  2. .. hab nur durch den start mit soviel starten etwas den überblick verloren. hab eigentlich geglaubt, daß ich weiter vorn plaziert bin. war dann etwas entäuscht als ich die plazierung gsehen hab. die erste berggruppe auf der 47er war echt lässig zu fahren. der zweite anstieg lag mir wie befürchtet wieder mal nicht. hab aber trotzdem noch 10 leut überholen können. jetzt wird entgültig das training umgestellt und nur mehr auf nächstes jahr trainiert. heuer is nix mehr drinnen. @mabe: war ein lässiges gespräch. wie isses dir gangen? weil du mir von deinen krämpfen erzählt hast bin i die letzten 10km ( gott sei dank eh fast nur mehr bergab) mit durchgehenden krämpfen in den waden gfahren. da san mir die tränen in die augen gstiegen. gratuliere zum erfolg. @noliver: alles wieder in schuß? hast angst davor ghabt mit mir mitzufahren-gelle? da hätt mein kreislauf auch verrückt gspielt. gute besserung. lg
  3. mi hats in hollenstein am schluß bei an downhill ordentlich aufghaut. der grund dafür war eigentlich nur das mei hirn net checkt hat das mei kraft dem ende zugeht. i habs dann gott sei dank no gschafft des radl unterm körper zu bringen. saomit is des radl am schotter grutscht und net mei haxn. und i bin technisch sicher net der schlechterste und mei radl isses a net. nur wanns des hirn nimma checkt das viel. doch langsamer fahren solltest ( weil diejenigen die im spitzenfeld a panne ghabt haben auf einmal vor dir fahren oder dich überholen). sollen alle stürze so ausgehen wie meiner. lg
  4. ... is kein problem. ich fahr am freitag runter und am samstag wieder retour, da ich leider noch nen termin hab. fahr von stockerau weg und hab sowieso keinen bock auf alleine fahren. wannst interesse hast meld dich bei mir. ich kann dir bis mittwoch sicher 100%ig sagen, daß ich fahre. lg
  5. ... kommt bei mir gleich nach bad mitterndorf. des war der einzige wo es mir no schlechter gangen is. ich komm einfach nicht damit klar wanns so lang durchgehend bergauf geht. und somit hab ich auf die bergab-passagen gehofft. nur erholung war da net wirklich drinnen. hab bei gabel a bissl zu streng eingstellt. dann hab i glaubt mia fliegts hirn weg. hab von meinen teamkollegen und freunden nur ähnliches gehört. http://www.the-iceman.at/smiles/averstimmt/pcangry.gif insofern wundert mich die positive meinung über den ma. die organisation nach dem rennen ( außer den duschen) war ok. hab wahrscheinlich selber beim training in der saison einiges falsch gemacht. muss aber für mich selber mal schaun wias weitergeht. @alle denen es besser gegangen is: gratulation. lg
  6. über unsere radln, dan sa se beschwern. aber: wann ana mit an bike unterwegs is, wo die bremsn kaum mehr funktionieren ( aber halt drauf sin) sagt kana was. außerdem gibts personen die auf kein fahrbares unterteil mehr gehörn. letztns hat mi a frau http://the-iceman.at/smiles/ahinterhaeltig/uzi.gif ;die is um a kurven kuman und hätt 30m zeit ghabt zum bremsen ( i bin schon lang gstanden). hats aber net gmacht-und ausweichen wollts a net-bis gscheppert hat. so verkehrstauglich wie unsere radln in punkto technik san, san viele-viele andere net. lg jürgen
  7. ihr nur per pn? wenn ja dann solltets ihr es auch posten. es gibt noch andere leute die auf eine antwort brennen. weder in der hp noch sonst irgendwo was zu finden. ich möcht vielleicht auch kurzfristig teilnehmen. posten.........posten..........posten........... aber rasch lg jürgen
  8. es ist eindeutig die nr. 20. ich red frauen normal nicht mit einer nummer an. also gebt uns doch name, adresse, tel.nr,...... http://the-iceman.at/smiles/aliebe/luxlove.gif http://the-iceman.at/smiles/aliebe/luxlove.gif http://the-iceman.at/smiles/aliebe/smilelove.gif ich glaub ich zieh nach innsbruck lg
  9. uwuces04

    soulman's gebet

    ...regt des an! is ja auch interessant wannst dir überlegst, daß jeden tag hackln gehst; damitst immer mehr verdienst um dir in der wenigen zeit ( freizeit) die dir bleibt krampfhaft irgendwas zu kaufen um ein lust oder freudegefühl zu erlangen. dasd mitn auto von der hackn hamrahst nur um schnö aufs radl zum kumman; anstatt das man glei mitn radl zur arbeit foart- - oder einfach weniger arbeitet, weniger verdiehnt, dadurch aber die schöne zeit am berg verbringen kann um sich einfach an der natur zu erfreuen anstelle des ganze geld in die wirtschaft zu buttern. interessant auch das man sich 5x am tag vom chef niedermachn lasst und dann nach der arbeit mitn radl foart um abschalten zu können und net die ganze nacht wach zu liegen. keep riding lg jürgen
  10. sauerstoff wird von der lunge umgesetzt und mit den roten blutkörperchen zu den mukies transportiert. die einzige chance die du hast den sauerstoff aus dem super o2 wasser umzusetzen ist: wenn du rülpsen mußt schnell wieder einatmen, dann kannst a bisserl was davon umsetzen. die infos die ich z.z. einhole betreffen den gereinigten sauerstoff mit einnahme über die atemwege. dabei kommt aber außer schnellere reg. auch nix leistungssteigerndes raus. vor dem ma inhallieren bewirkt, daß sich der körper daran gewöhnt, daß er so leicht o2 bekommt, daß du beim rennen mit der verringerten anzahl an roten blutkörperchen massive probs bekommen wirst. hier komm ich nun zum thema höhentrainingslager: der körper gewöhnt sich in der höhe daran, daß er o2 net so leicht bekommt und bildet rote blutkörperchen. diesen überschuß kannst du dann in den niederen lagen ausnutzen. o2 nach nem rennen ( oder training) bewirkt eine kurzz. schnellere reg. aber sonst nix. so wars gemeint!!!! lg jürgen
  11. es hilft scho der inhalierte sauerstoff nur zur schnelleren regeneration. da hast weder eine leistungssteigerung noch sonst was davon. dabei is der sauerstoff beim einatmen aber dort wo er hingehört. wenn du des ganze drinkst kannst wahrscheinlich besser rülpsen aber mehr a scho net. schad ums geld. ps.: warum betreiben viele leistungssportler höhentrainings ( da is noch weniger sauerstoff da oben)? damit sich der körper daran gewöhnt mehr aus weniger zu machen. drinken hilft dabei sicher nichts. lg
  12. es hilft scho der inhalierte sauerstoff nur zur schnelleren regeneration. da hast weder eine leistungssteigerung noch sonst was davon. dabei is der sauerstoff beim einatmen aber dort wo er hingehört. wenn du des ganze drinkst kannst wahrscheinlich besser rülpsen aber mehr a scho net. schad ums geld. ps.: warum betreiben viele leistungssportler höhentrainings ( da is noch weniger sauerstoff da oben)? damit sich der körper daran gewöhnt mehr aus weniger zu machen. drinken hilft dabei sicher nichts. lg
  13. folgend obiger gründige hab ich auf einen aufruf der nö-landesregierung reagiert, welche befragungen von mtb-er im bereich des wienerwaldes durchführt. wer also interesse hat, so einen auszufüllen ( probleme mit jägern, förstern,freigegebene strecken,.....) sollte mir bitte eine pn schicken. ich lass ihm dann ein exemplar zukommen. lg jürgen
  14. wenns bei mir soweit is ( die schmerzen kommen weil mann die ganze kraft zum schieben aus dem kreuz bringt), dann schnapp ich mir das rad auf die schultern. dabei kannst erstens relativ gerade raufgehen und außerdem hast an viel besseren halt am boden ( vorallem wanns feucht is). laufen funkt a besser. lg jürgen
  15. @all hallo leute! hab über die wu einen auftrag der nö-landesregierung übernommen, welche die bikerouten im raum wienerwald ( gablitz, laaben, klosterneuburg) verbessern wollen. dazu benötige ich kurze interviews von leuten welche öfter in dem gebiet mountainbiken. da es schwierig is leute auf der strecke zu befragen ( ich würd auch nicht stehenbleiben wenn mich im training einer anquatscht), würd ich mtb-er suchen welche die strecken kennen. zwecks kontrolle der richtigkeit der anfrage würde die nö-landesregierung aber auch name und tel.nr. ( viel. kontrollanruf) benötigen. dies ist wirkl. eine ernsthafte ergehebung ( prob. mit jägern und förstern, öff. routen, alternativmöglichkeiten, usw.). wenn mir insofern jemand helfen mag schreibts mir bitte eine e-mail an bike@the-iceman.at mit name und tel. od. e-mail dann meld ich mich bei jedem einzelnen. wäre echt toll wenn ein paar zusammenkommen würden. danke mal lg jürgen
×
×
  • Neu erstellen...