Zum Inhalt springen

Kadauz

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. So, hier mal mein Crosser, den ich für ca. 800€ aufgebaut habe. Sattel ist schon ein SLR XP drauf. http://img143.imageshack.us/img143/2821/crossso9.jpg
  2. Hier mein neues Bergamont Dolce Team LTD mit kompletter DA Ausstattung (bis auch Kassette und Pedale).
  3. Kadauz

    Regelfrage

    Danke. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab meckert keiner, falls ich bis auf 3-4m mich annähere und dann einen Bogen um ihn fahre?
  4. Kadauz

    Regelfrage

    links fahren? Hab gedacht rechts. Wer schneller ist, überholt halt oder? Oder ist da nicht so wie auf der Autobahn?
  5. Kadauz

    Regelfrage

    Sorry, falls das eine sehr dumme Frage ist, bin aber Neuling in dem Sport (Fahre Rad bei Staffel) und hab eine Frage zum Thema Windschattenfahren. Bei nem Triathlon beträgt der Windschattenkoridor 10mx3m. Soweit ok. Darf ich mich aber beim Überholvorgang an den "Vorfahrer" ansaugen, also kurze Zeit im Windschatten fahren, und dann 1m-2m an ihm vorbeifahren und wieder einreihen? Oder muss ich ihn wirklich "umfahren".
  6. Ich hab den Test zum Dolce Team mit Ultegra von der Ausgabe 04/2005. Ich denk das ist der gleiche Rahmen, nur mit Ul anstatt DA und andere Laufräder. Da gibts vom Rahmen und den Anbauteilen keinen Mecker. Und die DA wird auch nicht schlechter wegkommen als die Ultegra.
  7. Ihr wisst noch, das Bike von Jehle. Hat das jemand? Wenn ja, kann derjenige mal ein Bild machen und seine Erfahrungen damit preisgeben?
  8. Was war denn der Hintergrund? Hat dem einfach die Fresse nicht gefallen? :s:
  9. Hab das gleiche Problem. Kannst dich ja mal melden, wenn du ne Lösung gefunden hast. Werd mich auch mal schlau machen.
  10. So viel ich weiß ist Centaur das Gegenstück zu Ultegra. Chorus liegt zwischen DA und Ultegra. DA Record.
  11. Echt nicht? Ich hätt das Teil für 700 Teuronen jetzt genommen. Ist halt Campagnolo, mit Ultegra würde ich auch net mehr als 600 ausgeben. Was meinen die Anderen?
  12. Was würdet ihr machen? Weißes Lenkerband und weißer Sattel? Oder roter Sattel, rotes Lenkerband und rote Race 2 pro? Will mir eventuell noch 06er Zondas in schwarz kaufen. Würde dann ja mit Rot harmonieren, was meint ihr?
  13. Folgendes Rad wir mir für 750Euro angeboten. Es ist knapp 2 Jahre alt und hat 4500km aufm Buckel. Ist aber sehr gut gepflegt, sieht echt aus wie neu. Marke: Cube LTD Road, (so heißt auch der Rahmen) Modell: 2004, Farbe: matt schwarz, (so wie das Agree) Rahmen: Alu 7005 konifiziert Rh 58cm, Gabel: Scape Carbon (ist noch nicht bis zum Anschlag gekürzt) Steuersatz: Ritchey OE, Vorbau: Deda Nero 110 mm, Lenker: Deda Nero, Sattelstütze: Scape Lite, Sattel: Scape Active 3 Kurbelsatz: Campagnolo Centaur, Innenlager: Campagnolo Centaur, Schaltwerk: Campagnolo Centaur 10-Fach, Umwerfer: Campagnolo Centaur 3-Fach, Bremsen: Campagnolo Centaur, Bremshebel: Campagnolo Centaur, Schalthebel: Campagnolo Centaur, Kassette: Campagnolo, Laufräder: Campagnolo Vento G3, Bereifung: Ritchey Race Slick Bild ist angefügt. Allerdings ist der Preis ohne Trialenker, Pedale und Sattel. Wie findet ihr dieses Angebot? Zum Gewicht sagte er 8,7kg, wobei ich das nochmal genauer nachfragen werde. Die Deda Teile sind ja nicht der große Hammer, die lassen sich ja aber nicht teuer aufrüsten.
×
×
  • Neu erstellen...