Zum Inhalt springen

Flake

Members
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Flake

  1. Flake

    Bikers´ Tattoos

    die idee ist echt cool ich will nen kettenblatt und ne kette wobei das dann wohl so aussehen wird, als ob es im körper steckt bin mir aber noch nicht ganz sicher
  2. Flake

    Bikers´ Tattoos

    ahh ich schiebe Frust... war gerade im "Tattoo Fachgeschäft" hier im schönen Bonn (D) wollte mal wieder was machen lassen Termine erst ab Mai 2010 (mit viel Glück und dem Sieg einer Battle gegen Millionen andere Verrückte) nerv!!!! wie sind bei euch in Wien die Terminspannen? Weiß das wer?
  3. nein scheinbar doch nicht ich bin wahrscheinlich das wochenende davor in wien ich bekomme meinen chef nicht rum ne woche später zu fahren :-( aber noch gebe ich nicht auf
  4. Servas Gruppe, sorry steht ja beim Racy... wann das nächste Festl ist... ignoriert mich... Gruß Flake
  5. also ich habe auch das graue :-) ist quasi das einser im orginal zustand mit einigen kratzern aber 21kg sind schon echt sehr viel
  6. JAAAAAAAAAAAAAAAa ich habe es getan ich bin jetzt stolzer besitzer eines GIANT GLORY 1 plus ausrüstung... wenn ihr mal wieder für ein wochenende in BiMais seits, sehen wir uns vielleicht mal wieder ich war am sonntag in winterberg und schon bei den ersten versuchen hebt das rad ab jogul ich kann fliegen :-D gruß aus deutschland flake
  7. sers, ich lag heute beim Zahnarzt rum und da kam mir, neben Schmerzen, noch eine Idee... Ich mag mein altes Cannondale Fully in ein Single verwandeln. (Zacki, des mit der Luftbremsen) Wenn möglich mit starrer Nabe... Eh nur zum auf die Arbeit radeln oder zum in die Stadt fahren. Also zum neuen Radl - Laden meines Vertrauens Sagen die mir geht nicht, weil du die Kette nicht straff bekommst :-( Jetzt bin ich traurig. Stimmt das wirklich? Oder gibt es einen Trick? Ist halt ein standard Hinterbau am Rad. Bitte gebt mir Hoffung Gruß Marmeladinger
  8. haha wenn Deutschland gegen Österreich verliert sorge ich für einiges Freibier beim folgenden Kellerfest Gruß Lars
  9. sers gruppe, viele grüße aus good old germany diesmal bin ich leider nicht dabei JAAAA schon wieder nicht aber wenn der nächste Kellertermin steht, schaue ich mal nach einem Flieger... und dann Alles wird Gut... viel spaß euch allen ich Proste mal so gegen 00:30 Uhr in Richtung Wien Also hoch die Tassen und brav das Springen üben Gruß Lars
  10. schön zu sehen, dass sich manche dinge nie ändern :-) gleich mal nach flügen richtung wien schauen
  11. sers... es ist 5:15 Uhr ich komme gerade vom kellerfest und heute hat sich eine person von mir verabschiedetet mit den wort "leb wohl, wir werden uns nie wieder sehen" zur info ich wohne momentan in wien und ziehe zum jahreswechsel zurück nach deutschland ich bin zig mal umgezogen und wohne jetzt seit 3,5 jahren hier in wien ich habe die stadt geliebt und gehasst und jetzt ist alles irgendwie sch... ich war im reinen und jetzt tut es weh WARUM?? ich bin 30ig und habe keine heimat also schätzt eure herkunft lernt eure werte kennen aber denkt daran wenn ihr geht es tut immer weh egal wie ihr euch vorbereitet alles kommt anders als ihr denkt niemand kann etwas planen aber bleibt euch selber treu!!! in diesem sinne denkt an euch nach dem schreiben geht mir nicht besser und darauf das es keiner liesst aber zu gehen heisst sich selber weh zu tun!!! ein hoch auf die zukunft und ein kleines prost auf wien dere lars
  12. Flake

    Wie groß bist du?

    endlich mal eine umfrage nach meiner kragenweite zw. 195-200 cm das bin ich... je nach tagesform und arbeitspensum :-(
  13. Sers zusammen, ich habe momentan Problem mit den Bremsen an 2 Rädern. 1.) Hardtail - AVID Felgenbremse die Quitscht übelst laut und dann bleiben die Bremsbacken an den Felgen kleben, ziemlich fest sogar. Lösen sich erst beim stärkeren anrucken. Sind Keramikfelgen (was immer das heisst) und passende Beläge (wurde mir gesagt) 2.) Fully - AVID Juicy 5 Wenn ich fahren und nur sachte bremse, dröhnt das ganze rad. bei beiden bremsen. erst stärkeres bremsen löst dieses problem Beide Problem sind sehr nervig. Wer kann mir helfen, oder hat eine Idee was ich machen kann. Die Beläge sehen bei beiden Rädern noch gut aus. Tausend Dank für Eure Hilfe Gruß Lars
  14. weil alle mit pipi im auge daheim geblieben sind...
  15. nix da... wird nicht gewartet ich will auch sowas essen aber auch die weißen mal schauen wieviele tüten (östr. sackerl) ich schaffe
  16. jo nett wars wein und bier das rat ich dir!!! @ghost: in diesem satz kommt kein keks vor, ich nehme ein bier oder einen becher wein (was immer du tragen kannst)
  17. is doch eh alles chaotisch genug also ich werde am montag mal auf die insel wackeln einer muss ja ne??
  18. Flake

    Peinliche Frage

    400m schwimmen 23 km /400hm radeln (MTB) 6,5 km / 150 hm laufen ich will unter 2 stunden bleiben aber ich kann mir nicht vorstellen, mit ner nassen hose zu radeln a.) sicherlich urkalt b.) reibt man sich doch alles auf, oder?
  19. Flake

    Peinliche Frage

    Ich mache am Wochenende zum erstenmal einen Triathlon mit... trainiert habe ich leider gar nicht :-( ist aber eh nur ein kleiner crosstriathlon jetzt mal ne frage, kann man sich zwischen schwimmen und radeln umziehen? oder radelt ihr dann mit der nassen badehose? ich weiß das ist eine dumme frage, aber ich tät es trotzdem gern wissen und mag mich vor ort mit der frage nicht bloßstellen...
  20. ne nix von dem... ein Drössiger CR 90 mm hinten 22" Rahmen 2.36 kg Reba Race 100mm FOX ARIO 2.2 MAVIC X 717 Disc ONYX Naben ist sehr groß fährt sich ungewohnt sitze sehr aufrecht kaum eine überhöhung des sattels zum lenker lenker hat momentan 4 spacer unter sich :-) ansonsten Schaltung XTR Kurbel LX Kasette XT 34er Bremsen AVID JUICY 5 Carbon Lenker und Vorbau Ergo Griffe was noch getauscht gehört ist die silberne Sattelklemme :-) Mittwoch so gegen 18:00 uhr werde ich mal vom Fritzi aus ne Runde starten und das Radl mal richtig testen Samstag Streckenbesichtung und Sonntag Crosstriathlon leider nicht Goissern :-( aber so das rumradlen heute beim abholen war schon sehr angenehm danke racy und fritzi ;-)
  21. es ist vollbracht... 13,2 kg geputztes Rad (das wird nicht mehr vorkommen) schön oder?
  22. ich wäre für ne after - work - bierrunde irgendwo am gürtel chelsea z.B. das läge bei mir am weg :-) schwedenplatz ist soooo weit hier im 15ten gibt es gar kein eis nur süpermarkets
  23. ja sör das war ich... ich bin noch umgedreht zwecks schwatzen aber du bist weitergefahren :-( schämst dich mit mir in der öffentlichkeit, wa? ansonsten war wir da schon getrennt war die abfahrt von der sophienalp
  24. jo wenn rückenwind ist gebe ich euch schatten bin seit dem babenberger nicht mehr gefahren also mehr als langsam :-( und das will echt was heissen!!!
  25. ich merke mich mal vor kann aber sein das ich absage werde samstag mal meine wade testen wenn sie versagt komme ich am sonntag dann leider nicht... wollt schon immer mal mit manfred rennrad fahren
×
×
  • Neu erstellen...