Zum Inhalt springen

Saturn

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Saturn

  1. Die "unguten" uns "teuren" Erlebnisse taraten mi interessieren...
  2. Hören kamma viel. Selber Erfahrungen machen is besser: Meine bisherigen RS-Gabeln haben nicht mehr Wartung bekommen als meine Manitous und Marzocchi-Gabeln. Kein Unterschied in der Performance.
  3. Jetzt würd mi nur noch interessieren in welchem von deinen Radln die Supermonster verbaut is...im Genius, im High Octane oder gar im Voltage?
  4. Was willst denn machen mit dem Hobel? Zum Tourenfahren is eh zu schwer...
  5. JA man kann eine andere Gabel einbauen, NEIN der Steuersatz passt dann nicht. Du benötigst entweder eine Reduzierhülse oder einen Reduziersteuersatz.
  6. http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/2501523410.jpg Gewicht: 158 gr Preis: 26.- Schaut nicht durch Zufall so aus wie der Ritchey WCS...
  7. Bei meinen XT-Naben hatte ich noch nie diese unglaublichen Abnutzungserscheinungen von der Kassette in so kurzer Zeit wie auf den 240ern... Der Preis des Leichtbaus?
  8. Ich finds immer wieder erfrischend zu sehen was es alles an Spezialwerkzeug gibt! @ Pitchshifter: Ich hab eine 160er Hayes zuhause rumliegen. Ca. 10x gefahren (hinten) dann bin ich auf 203er umgestiegen... Bei Interesse ---> PM Gruß, Mike
  9. Ich fahr Spez. Roller Pro 2,5er mit den Supersonics (inzwischen vorn und hinten ) auf dem Freerider und dieselben Schläuche in Kombi mit den KingJim 2,35ern auf dem Enduro. In beiden Fällen keine Probleme.
  10. Hast Du das mal beim MK 2 berechnet? Bzw. welche Anlenkung braucht ein Eingelenker dafür?
  11. Mal aus der Praxis: Wenn Du einen Drop über 2 m springst fühlt sich ein gut konstruierter 4 Gelenker irgendwie besser an. Bzw. brauch ich den Dämpfer vorher nicht volle Kanne zuknallen um nicht durchzuschlagen.... Mein Tourenbike ist aber ein Eingelenker...
  12. So wie jeden anderen Link auch...
  13. Hiermit: http://www.wiggle.co.uk/images/cyclus%20headset%20cup%20remove.jpg gibts bereits um 17.50 Oder selbermachen: siehe diesen Thread Gruß, Mike
  14. Warum glaubst steht ganz unten auf der Seite "ohne Gewähr"...?
  15. Cooler Lenkwinkel! Nein, im Ernst: Schönes Rad! (Einzig die Sattelstütze würd ich gegen eine gerade tauschen... )
  16. Mit Verlaub, aber wer im Winter ned foahrt der hat eh kan Verschleiß....
  17. Bis auf die Farbe... :f: (schaut aus wie die Hinterlassenschaft von Hunden die´s mit Dosenfutter g´füttert ham...)
  18. Meine Frau hat sich den Eclipse vor kurzem gekauft: Leicht, sehr gut verarbeitet, schön, passt (ihr zumindest) von der Geometrie wie angegossen. Leider ist die Lackqualität eher...dünn. Aber ansonsten: Kaufempfehlung. Gruß, Mike
  19. Saturn

    Stahlflexleitung?

    M.M. nach hauptsächlich Optik. Ein bissi mehr Schutz bei Brezn und nicht messbaren (sondern nur vom Hersteller beschriebenen) Zuwachs an Bremspower. Aja, eines bringen sie auch noch: Jedes Jahr eine neue Lackierung des Rahmens... (sofern einem des net wurscht is...)
  20. Ich fahr zwar auch noch die alten DX-Pedale werd mir aber die da bestellen: http://www.bikeparts-online.de/atomlab/Quickstep-Pedal.jpg
  21. Wie meinst des jetzt? Nachdem´s di im strömenden Regen aufzaht hat, bleibst liegen?
  22. Ich kann mich jedenfalls an keine Situation erinnern in der mich die Gustl je im Stich gelassen hätte. Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...