Zum Inhalt springen

dkl

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2345
  • Ort
    Brunn am Gebirge
  • Hobbies
    snowboarden, biken
  • Bike(s)
    p2, demo9
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    fieser fettsack
  1. Ich hab noch keinen 3D bikevideothread gesehen deswegen mach ich mal ganz frech einen auf: Anlass: Der aktuelle RSP podcast http://video.mpora.de/watch/yjZEK54cR/
  2. in dem werbespot fährt aber sicher keiner über eine hochalpine almwiese und im wienerwald is mmn absolut wurscht. btw. glaub ich kaum das irgendwer im hochalpinen gelände vollgas durch die gegend driftet. (zumindest tut er das nicht sehr lang) und papierln und flaschen wegzuschmeißen is eine absolute frechheit, egaal wer das macht. (ist mir glücklicherweise auf meinen heimtrails auch noch nicht aufgefallen)
  3. ich hab eigentlich im Wald noch nie Papierln von an Riegel gesehen (im übrigen hab ich auch noch nie einen verzehrt ) aber is ja wurscht, es wird überall schwarze Schafe geben, ich komm nur mit der Aussage das mountainbiker Umsẃeltsünder sind nicht klar...
  4. Ich bin fest davon überzeugt das die meisten MTB fahrer wesentlich mehr 'GEFÜHL für die Natur' haben als die meisten anderen Radfahrer. (z.B: würde kein 'MTBler' irgendeine leere Trinkflasche an den Wegrand schmeißen was man bei anderen Radsportarten sehr oft sieht). Und was bitte soll das Problem dabei sein auf Wegen die Räder blockieren zu lassen? Und überhaupt und außerdem schädigen irgenwelche lächerlichen Schleifspuren die Natur weit weniger als irgendwelche Asphaltbahnen auf denen zB: unsere lieben Rennradler ihr Schindluder treiben! Ps:
  5. Ich hab auch an Imageschaden, wenn ich ohne Drift um die Kurve komm...
  6. Ich hab heute im Mtb-Rider was von einer neuen Strecke gelesen. Is da was dran?
  7. na, steht leider nicht...
  8. einfach rausfahren... von wien (oder in meinen fall brunn) is ja eh nicht so weit!
  9. da sind wir ja eh einer meinung. der erste ist mit abstand der einfachste sprung der jumpline => kein brett die nacher sind schwerer => holzbretter oder willst du auf etwas anderes hinaus? mfg
  10. naja unpraktisch ... ja, schirch ... ja, aber verdammte sch*** mit Standgas über den Geländeparkour, das kann scho was!
  11. das ultimative ding wär natürlich ein brabus unimog: http://www.youtube.com/watch?v=UqWPLgQa4Lo&feature=related bzw. http://www.youtube.com/watch?v=3gl3XQSUvQA&feature=related leider nicht gerade billig...
  12. dann müss ma herb seine idee aufgreifen und wirklich a schlangerl platzieren (sowas: ), weil dann würd dir nie im leben einfallen da reinzufliegen...
  13. selber schuld wenn so pimpal autos fahren... mit sowas; http://www.youtube.com/watch?v=uHaj5bDSgRA&feature=related würd das nicht passieren!
×
×
  • Neu erstellen...