Zum Inhalt springen

jogibär

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von jogibär

  1. könnt ma mal in erfahrung bringen wer gerne mit welchem gerät fahren will? eine idee wäre 2 gruppen zu machen ( eine leitet der mathias die andre tommy oder so ähnlich) oder 1. tag rr 2. mtb oder kehrvert also ich bin definitiv nur bei rr dabei
  2. als grazer wohl pflichttermin??ß bin dabei
  3. ~~ kann tödlich sein ~~ es gibt menschen die aus dem 10 stock springen und aufstehen und weiter gehen. aber der freund deiner mutter ups ach neee umgekehrt hatte anscheinend glück im unglück... maybe is es aber wirklich in der mehrheit der fälle ehr ungefährlich
  4. mr. Obergescheid jogi muss anmerken dass eine hornisse bei gewisser größe tödlich sein kann und dies auch für nicht allergiker außerdem gehört ne hornisse zur familie der wespen und is somit in deiner klammer dabei
  5. in graz gibts nen bike shop der sich radler´s shop nennt. da hab ich zu ostern schuhe gekauft. es gibt ziemlich alle topmarken und topschuhe um 20 € in etwa wenn man auch was andres dort kauft(man braucht eh immer was) das hat den grund dass er da mal ne ganze palette bei nem abverkauf bekommen hat. ich hab damals alle durch probiert geworden ists leider n look, hab ich etwas bereut aber es gibt auch top schuhe
  6. jogibär

    rr-graz

    ja dann sag halt mal schnitt und strecken etc. wär schon toll wenn sich was ergibt...vorausgesetzt ihr wollts mit nem minderjährigen fahren? also judma wennst mal was gmütlicheres fahren willst sag bitte bescheid weil ich hab grad ferien und wär gruuundsätzlich immer dabei außer steht grad irgendwo n kühles bier bei nem freund im kühlschrank und ruft mich schnitt im flachen komm ich schon 30 und mit ehrgeiz auch mehr
  7. jogibär

    rr-graz

    sind hier eigentlich auch n paar rrler aus graz da? nur diese mtbler überall :k: na schmee hauptsache bike naja aber ne rr runde wär doch mal ganz nett oder? wenn ihr mal sagt wann ihr zeit habt lässt sich da sicher was ausmachen greetz jogi
  8. wollte mal fragen wies bei oich ausschaut in sachen alkohol und zigaretten? kommt ja schon ma öfters vor dass man zu tief ins trinkfläschchen guckt oder? was isst ihr eigentlich bevor ihr aufs bike steigt? sagen wir mal wenns 8 in der früh is als frühstück oda so... also mit vollem magen kann ich net fahren also nimm ich da meistens nur so n eiweisspulver und magnesiumpulver das sättigt und gibt POWER! mfg jogi
  9. und wie wars? seit ihr mit rr unterwegs oder mtb? was fahrt ihr für schnitt bei was für strecke? maybe könnt ich mal mit danke für infos :k:
×
×
  • Neu erstellen...