Zum Inhalt springen

fleppi2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von fleppi2001

  1. Hallo, hab jetzt schon laenger mein RR, bin aber leider noch nich sehr viel gefahren weil ich immer gleich Rèckenschmerzen hatte... Hab dann mal die Sitzposition nach Anleitung von der TOUR errechnet und festgestellt dass mir mein lieber Hàndler das Rad viel zu gross verkauft hat. Sitzlaenge soll nach Rechnung 46 cm sein ist aber deutlich mehr. So, hab aktuell eine Vorbaut von 120 mm, ich denke jetzt darüber nach mir eine extrem kleine Vorbaut anzuschaffen , hab was gesehen von 50mm. Wollte jetzt mal fragen ob da wirklich gravierende Aenderungen auftreten was das "Fahrverhalten" des Rades anbetrifft? mfg fleppi
  2. Das war hier wirklich nicht als Kritik gedacht einfach nur Spass am schreiben... :s:
  3. Erm ja ..soooory Kalender is trotzdem sehr schön und erotisch... Der gag mit unter/über war übrigens auch rübergekommen
  4. ja der Thread hat keinen Sinn..braucht man nicht vergeblich nach suchen :f:
  5. Also erstmal find ichs ja ne sauerei dass es nyx unter 18 gibt Auf der anderen Seite werde ich nicht recht schlau aus der netten Dame.. Die zieht sich immer aus und wieder an :s: wird man ja ganz dusselig. Sonst aber TOP ist doch mal eine bisserl andere Idee mfg fleppi
  6. naja..die verbreiten ja auch keinen Stuss, nur halt oft die halbe Wahrheit..
  7. steht auf der seite dass sie geschlossn sind..
  8. naja..also USP haben sich ja ja den Popowitsch geholt und suchen nach einem 2ten Kapitaen..also möglich waers schon das Armstrong nicht mehr startet!
  9. der rahmen kann eigentlich nur schrott sein weill die Ultegra Ausstattung schon sehr teuer ist
  10. gibt ein geiles carbon rad das auf der Milaneser messe war (rot) heisst irgendwas mit morph..
  11. naja..finde das silbere recht schick , aber die anderen find ich nicht so toll
  12. ok vielen dank ich habe gerade gesehen das RR-Felgen 14-17 Innenmass haben
  13. Hi, sorry dass ich mal wieder nerve.. Ich habe felgen wo drauf steht 622 * 23 Cauf sind 35mm Reifen.. Ich wollte fragen ob da auch 23mm reifen drauf passen? mfg :s:
  14. ja klaro ist das ernst gemeint ) bin 15 und lebe in Luxemburg stadt..da das hier aber das einzig gut gegliederte Radforum im Deutsch oder Französichen raum überhaupt ist...
  15. ok vielen dank für die Antworten
  16. Hallo, es hat zwar nichts direkt mit Radsportzu tun, aber ich frage mich was man genau mit einem Magister in Sportwissenschaft machen kann (wenn man nicht Sport Lehrer werden will)?? mfg Fleppi
  17. sdoweit ich weiss is Tiagra in ordnung, du solltest aber andere Schalthebel verwenden, sprich 105 oder besser
  18. will also heissen das canyon doch ein sehr heisser kandidat ist Sieht ja seriös aus bei denen, haben auch so ein Feinabstimmungssystem...
  19. wenn es das erste RR ist, wie soll man dann bitte schön beurteilen können welche faktoren erfüllt sein müssen um sich wohl zu fühlen auf einem rad??
  20. hallo, ich wollte fragen ob es irgendwo eine tabelle gibt wie man ausrechnen kann was man für eine kurbellaenge braucht? Mein Bruder is 1.85 und hat irgendwie das gefühl seine Krubeln seien nicht lang genug :s:
  21. sorry..wahrscheinlich jetzt die absolute deppen Frage...aber wo ist der witz an sonem rad? haelt das soviel aus wie ein MTB oder wie?
  22. Ja..grossartig Zeit nicht..nur wenn schon keiner mehr bei so nem kleinen Berg mit gehen kann..also Valverde und tYler haben mich schon enttaeuscht...Aitor hatte nur am falschen Zeitpunkt die falsche attacke gesetzt aber die anderen konnten da glaube ich nicht folgen :s:
×
×
  • Neu erstellen...