Zum Inhalt springen

micky

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Salzkammergut
  • Hobbies
    motorrad und motocross fan, spaß haben, fort gehn und nette boys kennen lernen, ski fahren und natürlich biken
  • Beruf
    schülerin
  • Bike(s)
    MERIDA
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    Biker Mädl
  1. eines find ich komisch warum solche Dinge immer erst zur Tour aktuell werden??
  2. ich find das alles zimlich lächerlich ein Rasmussen muss gehen obwohl nie eine positive >Probe da war, dass soll jetzt nicht heißen, dass das korrekt war was er gemacht hat, und ein Contador darf weiterfahren obwohl er auf der Liste gestanden ist, und niemand beschwert sich, für mich alles ziemlich verrückt, - anscheinend wollen die Spanier einen Toursieger um jeden Preis , jetzt hams ja auch lange warten müssen
  3. Das Zitat is hart aber irgendwo hat er auch ein kleines bisschen recht!! LEIDER!!
  4. Auf der Top Six Homepage ist noch keine bzw. wird sicher erst morgen aktualisiert!
  5. Danke sehr nett und freundlich aber 3:1 is ehrlicher *smile*! Und dabei lass mas!!! So jetzt gehts ma wieder guat!!!!!
  6. verstehe, stimmt eigentlich aber ........
  7. Hmm ... irgendwie versteh i des net ganz!! Warum gewonnen??? Platz 4
  8. stimmt !!! Jedoch de Verletzen san mehr gewesen i sag nur Tom, Richi und i!!! 3:1 is schon a bisi heftig oder??
  9. Dafür bin in im Ziel sehr depremiert worden :devil: Auf der einen Seite bin ich von Siegern umgeben gewesen, auf der anderen Seite von lauter Verletzten !!!! :devil:
  10. Kein problem, sei dir verziehen!!! Aber ich glaube mit einer Patellasehnen Verletzung is es schon supi überhaupt das Ziel erreicht zu haben !!!!
  11. Ich bin froh das ich den Light durch gestanden habe, da ich verletzt bin! Lieber auf die Light Strecke gehen als gar nicht zu fahren
  12. Super Veranstaltung! Strecke war total lässig, viele Wurzelpassagen! Wetter war auch supi, zum Glück sind wir vom Regen verschont geblieben!
×
×
  • Neu erstellen...