Zum Inhalt springen

Big M

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    daham
  • Beruf
    FH-Student
  • Bike(s)
    Simplon Gizzmo, Poison Epo
  • Homepage
    http://
  1. hallo leute! kurze rede, kurzer sinn: Habe am Sonntag (8. Juli) meinen Helm samt Brille und Handschuhe am Bike-Waschplatz Bikepark Semmering vergessen. Hat ihn zufällig jemand gesehen oder mitgenommen? Es handelt sich dabei um einen weiß-blauen giro madmax. Bei den Gondelbetrieben und dem mountainbiker gschäft hab ich schon ohne erfolg nachgfragt. Wäre echt dankbar, wenn jemand hinweise hätte. Wäre auch froh, wenn jemand an patzen Hirn verkaufen würd, damit mir das nicht nochmal passiert. Greetz
  2. also, mitm Coiler kannst eigentlich nix falsch machen. Bin das Coiler vom Samuel L. in BisMais (Dh und Dual), am Schöckl (Dh) und im Leechwald (dirt) gfahren. Kann nur sagen, das Bike liegt für 130mm Fw wirklich gut auf der dh-Strecke. Vom Dual in BisMais war i von dem Bike direkt begeistert, ausgewogenes Fahrwerk (Fox Vanilla R und Z1 Drop Off), gut zum treten durch die Anlieger und auf die Kicker der Tables vermittelts a stabiles Gefühl. Wennst damit auch dirten willst, würd i da eher weniger Fw empfehlen, da kommt dir des Coiler sowieso entgegen mfGrü BigM
  3. Oha, hab dazuschreiben vergessen, des Vid is ca 600 MB groß (Video: mpeg2, audio: mpeg1 layer 2 codiert) Also CD wär schon net schlecht. @Wohli: Ja, dein Gap-Sprung is auch dabei, uvm. lg Manfred
  4. Freitag um ca. 20h is ok. Hab auch a ~31 min langes ungeschnittenes Video vom Samuel L. auf meinem Notebook dabei. Wer will, kann a CD zum brennen mitnehmen. Am Video sind a paar tolle Szenen - jedenfalls nicht zu verachten mfGrü Manfred
  5. Hallöchen! Freitag is schwer ok! Freu mi schon die ganzen Leute wieder zu sehen! lg Manfred
  6. Hallo! Dieses WE kommt voll krass! Wenns Wetter passt, bin i am Fr. Nachmittag auch dabei. Werd evtl. a bissl später nachkommen. Samstag geht auch, Sonntag weis i no net. lg Manfred
  7. Nächste Woche is natürlich auch ok. Da hab i eigentlich jeden Tag Zeit mfg
  8. Hallöchen, der Samuel L. kommt heute im Laufe des Tages vom Urlaub zurück. Er könnte heute abend bei einem Treffen dabei sein. Mir persönlich wäre nämlich heute gegen 19:00 (evtl. a bissl früher) am liebsten, da morgen und übermorgen ka zeit hab. lg
  9. Big M

    Spikerei

    Keine Angst, bin damit eh noch net gfahrn!! Wär ja schad um den schönen Rahmen Verbleibe bis dahin mit der Hoffnung auf schlechteres Wetter (derzeit Sonnenschein +7C°, Schnee- und Eislage: 0 mm) mfGrü Big M
  10. Big M

    Spikerei

    Danke für die Infos! Die Links zu 's Spikerei sind wirklich interessant @EineDrahra: des mit dem aufgschnittenen Schlauch is a gute Möglichkeit, hab im Inet an Versuch mit einem Sicherheitsgurt vom !Auto! gsehn. Naja, dafür hab i 7 oder 8 Schichten Gewebeklebeband reinpickt -> Hoffe des reicht Außerdem hab ichs mit 354 Schrauben pro Reifen probiert, glaub die Kräfte werden sich dann besser aufteilen. I bin mir sicher, dass noch keiner so deppert war in einen Mantel mehr als 350 Schrauben rein zu drehen :f: Die Schrauben werd i noch auf 3 mm kürzen (derzeit 7mm) Hinten schleifens eh am Rahmen (is a schiaches Geräusch, das i hoffentlich bald vergiss) Werd mein Vorhaben in den nächsten Tagen fertigmachen und mal eine Runde Probedüsen, bin schon gspannt obs halten und obs was bringt... mfGrü Big M
  11. Big M

    Spikerei

    Hallöchen! Da der Samuel L. und ich gern basteln tun und wir beide ane alten Reifen rumliegen gehabt haben, dachten wir uns dasses a gaude wär ane Spikes selber zu basteln. Digicam sei dank haben wir des alles auch fotodokumentiert: Spikebastelei Zur Zeit sind Vorder- und Hinterreifen von meinem Bike bis aufs Spike-kürzen fertig. Nur stellt sich die Frage auf welche Länge? Und wenn weiter so a schönes Wetter bleibt war des ganze eh umsonst Die Spikes haben nämlich vieeeeel gekostet: 12.- Material pro Reifensatz und viiiiiiiiiiieeeelllllll Geduld, Nerven und Verbandzeug mfGrü Big M
×
×
  • Neu erstellen...