Zum Inhalt springen

mfgms

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mfgms

  1. Ja ist aber so viel ich weiß um 24:00 der IP wechsel.
  2. Die IP ändert sich jedesmal wenn du das Modem Neustartest. Wenn du dich neu beim Provider anmeldest. Oder bist du nicht offline gegangen dann weiß ich auch nicht warum sich die IP geändert hat.
  3. mfgms

    Team speak ???

    Und wie wäre es wenn man das über Skype macht?
  4. Geht bei mir immer noch nicht
  5. Bei mir sagt er Bei alexcross.ath.cx Die angegebene Adr. kann nicht aufgelöst werden. Was heißt das? Und die Ip geht bei mir nicht
  6. Hab ich auch gemacht hab aber nicht gewusst was das heißt. Dann hats ja jetzt jeder doch noch hinbekommen.
  7. brennende-schenkel.ath.cx Geht bs.dynalias.net geht auch
  8. Also funkt alle beide? Ich sehe den Ralph und den Karsten
  9. Aber mit dyndns micsch.dynalias.net funkt es nicht oder?
  10. Kann mal wär schnell die probieren 81.189.79.209
  11. Ja geht aber nur die IP
  12. @Alex bei mir gehts nicht
  13. @Ralph War ganz schön viel zum eingeben werd aber schon immer schneller. Geht aber leider nicht bei mir.
  14. @Franz K. Bei mir gehts nicht Ich war kurz offline jetzt bin ich wieder online.
  15. Könntest du es nochmal schnell probiern? Oder muss ich beim Ergo auch was besonderes einstellen. Mitgefahren bin ich schon das ging.
  16. Bei mir gibts da Advanced>Ports Bei Ports gibts dann Start Port End Port Server Ip Address 1 2 . Ist eine Tabelle mit 10 Zeilen. Muss ich da den Port reinschreiben wenn ja welche Server Ip Address muss ich da angeben? Die vom Ergo????
  17. Wo mach ich das genau? Hab einen Netgear Router
  18. micsch.dynalias.net Bin drauf gekommen das ich das selber nicht testen kann. Wäre nett wenn das mal jemand testen könnte.
  19. Ich glaub ich hab das mit dem Server hin bekommen werd das jetzt mal Testen. mfg Michael
  20. Ja bei einer Gruppe mit niedrigern Niveau würde ich auch gerne mitfahren sonst müsste ich noch sehr viel trainieren das ich so halbwegs mit den guten mit fahren könnte. Ich könnte auch den Server stellen wenn mir wer erklärt wie ich das mache. mfg Michael
  21. Bin beim ersten drin Welche soll ich jetzt nehmen?
  22. Ich bekomme keine Verbindung
  23. Ich habs schon gesehen danke
×
×
  • Neu erstellen...