Zum Inhalt springen

fritti

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von fritti

  1. ich hab vor einiger zeit vom wien energie zum verbund gewechselt (strom) denn wir haben fernwärme, und da war überhaupt kein problem, die umstellung hat tadellos funktioniert.
  2. nö kann ich nur bestätigen TVG is super, es gibt dann noch die Firma Yit, aber die sind halt so was von unzuverlässig.
  3. ich habe meinen jetzt seit ca. 4 jahren und bin voll zufrieden damit, keine staubbeutel, behälter ausleeren aufsetzten und weiter gehts.
  4. 1 woche nach zakynthos, und eine woche in kärnten.
  5. ich habe mir den ganzen vorgenommen und bin auch schon seit august letzten jahres angemeldet.
  6. also bei mur funktioniert´s eigentlich fast immer ausser ich stecke die kart mal verkehrt rein, aber sonst keine probleme.
  7. musical ist auch zu empfehlen, könig der löwen auf der musical insel z.b, war echt sehr eindrucksvoll. dann das hafenviertel und natürlich unbedingt am sonntag früh den fischmarkt!
  8. einladung eines lieferanten zum mittaessen in´s tutendörfl
  9. das scheiß wetter nervt echt, und dann noch dazu die blöde liste für´s controlling budget 2008 :-(((
  10. wir hatten letztes jahr im september unseren betriebsausflug nach prag, war echt alles ok, nur hotel kann ich leider nicht mehr sagen. würde aber mal sagen 5 tage reichen auf jeden fall, wir selbst hatten von donnerstag bis sonntag unsere eigene reiseleitung und die war echt super hat nicht mit zuviel zahlen gelangweilt. die astronomische uhr würde ich mir auch auf jeden fall anschauen, und den wenzelsplatz, goldenes gässchen usw.
  11. also ich hab mir vor ca. 2jahren einen dyson gekauft, und bin mit dem mehr als zufrieden, behälter ausleeren, wieder an den sauger und fertig! nie mehr wieder beutel kaufen!!!! besser gehts nicht.
  12. Dr. Janina Stadler im 12. bez. kann ich nur empfehlen is wirklich gut.
  13. ist wieder eine reine geldbeschaffungsaktion, ich wohne im 2 bezirk mußt eh das parkpickerl haben und wennst pech hast kannst mal 30min-45min kreisen bist eine parkplatz bekommst. innerhalb von wien fahr ich eh meist mit den öffis aber wenn die jetzt auch teurer werden na danke, ist wieder mal typisch "weltstadt" wien......................
  14. also bei mir ist die tatsächliche zeit die jetzt am telefon angezeigt wird.
  15. mit dem auto ca. 15min, vorm haus auf die autobahn rauf und vor der firma von der autobahn runter.
  16. bei den anderen is es auch nicht viel besser, wie schon sehr oft genannt gehören mal die umstände für das verkaufspersonal ins positive verändert dann kann man viell. mal daran denken am sonntag offen zu lassen, ich denke mal es reicht mit den öffnungszeiten samstag ist eh bis um 17.00 uhr offen, und mehr geld wird nicht ausgegeben wenn am sonntag offen ist nur eine umsatzverschiebung wie schon jetzt.
  17. bin selbst auch den marathon gelaufen, und ich finde die veranstaltung war wirklich ok, haben sich sehr bemüht, und die zeiten sieht man ganz deutlich auch die km zeiten, also wie gesagt alles in allem eine gelungene veranstaltung! duschen konnte man auch nur kann i jetzt nimma sagen wo, denn ich hatte noch den zimmerschlüssel und bin anschließend dort duschen gewesen. passieren kann natürlich immer und bei jeder veranstaltung was, aber man lernt ja nie aus.
  18. ich habe auch seit letzten donnerstag ein neues auto, und natürlich habe ich die vignette auch gebraucht, aber die habe ich mir bei meinem autohändler noch zum auto rausgeholt mit ein bißchen geschick und raunzen geht das schon, auf keinen fall die alte runterlösen und ins neue auto kleben drauf kommen tuns sicher mal.
  19. vielleicht ja doch mal den arzt wechseln, ich selbst habe auch weiche linsen und eigentlich null probleme damit.
  20. ich kann beide seiten gut verstehen, war selbst lange genug im einzelhandel tätig, und was da einem dem ganzen tag so unterkommt ist ziemlich hart, sind zwar immer wieder nette kunden unterwegs, aber ich glaube mittlerweilen überwiegen die unverschämten. die andere seite ist natürlich wenn ich jetzt einkaufen gehe, es sind erstens am samstag viele aushilfskräfte angestellt weil billiger, und zweitens sieht man schon sehr wohl den unterschied bei den jenigen die angaiert und interessiert und die anderen verkäufer denen es eigentlich egal ist ob du was kaufst oder nicht, wenn ich selbst mit einer bedienung zufrieden war sag ich das sehr wohl gleich im geschäft genaus so wie umgekehrt. und in einem geschäft wo ich gut beraten wurde gehe ich sicher wieder hin.
  21. ja natürlich ist schal erlaubt wenn´s saukalt ist trage ich einen schwarzen um eh klar den hals gewickelt 2x denn ich habe einen selbstgestrickten.
  22. sehr gut ist auch der kursalon in mödling Brühlerstraße 19 2340 Mödling http://www.kursalon-moedling.at
  23. also ich bin derzeit dem dan brown verfallen, habe jetzt schon llluminati und das Sakrileg gelesen, sind meiner meinung nach echt spitze, und heute werde ich mit Diabolus beginnen.
×
×
  • Neu erstellen...