Zum Inhalt springen

Manuel_S

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1210
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Wethepeople crysis
  • Land
    Austria
  1. Hallo ich habe heuer im Sommer (Juli/August 2014) vor, mit dem Rad von Wien nach Tirol, ins Zillertal, zu fahren. Bin 19 Jahre alt und das wäre meine erste Mehrtagestour. Deswegen würde ich gerne mit jemanden 2. fahren. Ich plane 100 km/tag und Übernachtung in Pensionen o.ä. Hauptsächlich fahre ich auf Straßen und Radwegen (möglichst wenig hm ). Ich nehme mir für die Tour 5-7 Tage Zeit. Hat jemand Interesse mitzufahren??? LG und einen schönen Abend, Manuel
  2. Hallo, ich möchte im Sommer mit dem MTB nach Tirol, ins Zillertal fahren. ich nehme mir für die Strecke 6-7 Tage Zeit, also ca. 100 km / Tag und ein Tag Pause. Kennt jemand schöne Strecken? Prinzipiell würde ich wahrscheinlich den Großteil auf "normalen" Straßen / Radwegen fahren, aber wenn jemand MTB-Strecken kennt, wäre ich dafür auch offen. Wäre froh über eure Hilfe Manuel
  3. Hallo wo fahrt ihr da so? Kahlenberg, Bisamberg? Wanderwege, Trails? Würde auch lieber in Gesellschaft fahren statt allein LG Manuel
  4. HI, bin neu hier im Forum;) Bekomme zu Weihnachten ein BMX, und möchte Street tricks lernen. Hab in Wien auch schon einige Plätze gefunden zum fahren ^^ Frage: Wo fahrt ihr? Gute Plätze zum Üben? (komme aus Floridsdorf) Würde mich über eure Anworten freuen Schönen Abend Manuel
×
×
  • Neu erstellen...