Zum Inhalt springen

Juchuhhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

52 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2700
  • Ort
    Wiener Neustadt
  • Hobbies
    Biken oder so
  • Beruf
    Geilist
  • Bike(s)
    Focus Raven Custom, Cervelo R5,
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    poser
  1. AlHi, Suche selbst bereits seit einiger Zeit einen leichteren LRS für mein BIKE (Scalpel se) Kann dir hier mal pancho wheels empfehlen der strike LRS findet sich unter 1400gr wieder Kosten je nach nabe liegen hier um die 1500,- Wenns ned carbon sein muss, dann nimm den essence der liegt unter 1000,- bei einem Gewicht um 1500gr Lg harry
  2. Hallo, Muss leider unseren Urlaub stornieren Da jetzt bereits 100% Stornogebühr besteht, versuche ich den Urlaub weiter zu geben. LAGE: VILLA phoenix in Riva Top Lage direkt am Strand APPARTEMENT FÜR 4-6 Personen https://www.villaphoenix.com/DE/ Bei Interesse bitte melden.
  3. Ist der Max mit den Akustikscheiben.
  4. Hab von egolf auf id4 am Mittwoch gewechselt, und mein Grinzen im Gesicht hat seitdem nicht mehr aufgehört. Jetzt hat meine Familie gscheid Platz und die radeln fahren auf der AHK auch noch mit. Aber das was mich am Meisten überrascht hat, war die akustikdämmung ( da drinnen ist es leise - echt oag) und der Verbrauch (gerade mal 1kWh mehr als beim eGolf auf 80km Autobahn mit 130kmh). Echt geil!
  5. Bekommt nach positiven Antikörpertest für 6 Monaten einen Bescheid ausgestellt
  6. Als Genesener machst einen Antikörpertest und bekommst einen Bescheid vom Arzt, dass du Antikörper hast, und gut istfür die . Ein Bekannter (hatte covid im märz/20 bis jetzt auch nicht geimpft) hat bereits den 2.Antikörpertest gemacht und braucht weiterhin keinen anderwertigen Bescheid.
  7. Hab diese Kunststoffscheibe beim Versuch mit TuneNabe zu Montieren auch probiert, keine anderes Ergebnis erhalten wie oben bereits beschrieben.
  8. Hi, hab bei meine standard Laufradsatz bei der HG Nabe für die Lefty auf der großen Lagerseite außerhalb eine kunststoffscheibe die das lager abdeckt und dann noch ein federing der in die Nabe einrastet und so saß Lager fixiert, das ist bei der cannonball nicht. Meinst du diese Kunststoffscheibe als Dichtung? Die lefty ist eine 2.0 pbr 120mm BJ 2018 , Nabe stammt auch aus 2018. Lg
  9. Hallo, Was mach ih falsch???? Hab mir eine LRS mit tune cannonball für cannondale bike mit lefty gecheckt. Jetzt wollte ich das VR montieren, beim Anziehen mit Drehmomentschlüssel mit 6NM dreht sich das vR nicht mehr, ist angepresst, bis dahin läuft das VR super, bis sich das Drehmoment aufbaut... hab auch Passcheiben beim kleinen Lager eingesetzt, sowie im tune Video beschrieben. Aber keine Besserung. Kennt sich da jemand aus? Lg harry
  10. Wenn ned alle so faul wären und sich shutteln lassen würden, dann wäre der Bedarf eines Liftes und somit auch kein Schlag notwendig gewesen. Wir sind selber schuld!! (Am UPHILL ist kaum jemand, staut nur bei den Trails BERGAB immer) Bitte nicht auf die Betreiber schieben, die versuchen hier eh das Sinnvollste aus der Situation zu machen. Zumal das shutteln zigmal schädlicher ist für die umwelt als dieser schlag.
  11. Das scott spark war bei mir bis zum Schluss auch dabei ebei der Auswahl jedoch die Sparks910-930 mit 120-130Federweg, Haben aufgrund der zu sehr tourenlastigen Geometrie und keine lefty verloren gegen das scalpel Und irgendwie beim Trailen nicht so flink vorgekommen. Lg
  12. Hi! War 2018 bei der gleichen Überlegung. Kam von der hardtailfraktion, und wollte ein Fully mit Mararhon/tourenbereich. Hab nach 2 Jahren Evaluierung , (2016-2018) fürs cannondale scalpel se1 https://www.cannondalebikes.pl/o-marce/archiwum/2018-rowery-2018/gorskie/xc-race/scalpel-si/scalpel-se-1entschieden (mittlerweile gibst das bike nur mehr mit fox gabel.) Weil Rahmen gleich ist wie das xc Scalpel aber aufgrund mehr Federweg die Geometrie ins traillastige ging. Wenn's mal eine schnelle Runde sein mus hab ich mir einen 2.leichten XC LRS (2,2 und 2,2 12,6kg) zugelegt. Und zum touren/trailen den original steifen LRS (2,4 u. 2,25 13,2kg) Für mich einfach nur top.
  13. Aber wenn dann bitte nur mit die wödmastastrafen !!!
  14. Hallo!* Ich möchte mir einen von den beiden zulegen, wobei mein hauptinteresse besteht strava Segmente zu fahren, welcher der beiden hat hier die bessere Darstellung. Bzw. Wer motiviert hier mehr? Habt ihr da Erfahrungen?*
  15. Wie siehts eigentlich aus, wenn man gesperrt ist, wird man in der Sperrzeit auch überprüft? Oder ist man da vogelfrei und kann sich in den 2-3 Jahren so richtig vollpumpen und dadurch Trainingsumfänge zu machen die bei normalen Unständen körperlich nicht möglich wären?*
×
×
  • Neu erstellen...