Zum Inhalt springen

luckyage

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    60435
  • Ort
    frankfurt
  • Land
    Germany
  1. Auf der felge steht nur easton xc und auf der narbe nur easton. Habe die felgen auf nem komplettrad im Internet gefunden und selbst da steht sowol bei der felge als auch bei der narbe easton xc laufradsatz.
  2. Schon mal danke, Nur das problem das ich habe, dass auf der narbe keine weitere name/bezeichnung als easton steht und daher weis ich auch nicht welche endkappen darauf passen wurden.
  3. Hallo, Ich habe ein easton xc laufrad mit 12x142 steckachse und möchte das laufrad gerne in einen normalen rahmen der für 135 schnellspanner ausgelegt ist einbauen. Gibt es dafür ein Adapter oder eine andere Lösung ausser umspeichen?
  4. Hallo Habe eine frage die hier vielleicht reinpasst. Ich habe ein easton xc lauffrad mit 12x142 steckachse. Und mochte diese in meinen rahmen fur 135 schnellspanner einbauen. Ist dies möglich.?
×
×
  • Neu erstellen...