Zum Inhalt springen

pero55

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. pero55

    Hofer Bike Inoc

    Würden Sie dieses Fahrrad empfehlen (wenn wir den Rahmen ignorieren)? Ich würde das Fahrrad vor dem Kauf ausprobieren, um fest zu stellen ob die Größe passt. Fahren würde ich die meiste Zeit in der Stadt deswegen finde ich das die Gabel nicht so ein großes Problem ist. Ich habe das Gefühl das ein Fahrrad mit solchen Komponenten von einen anderen Anbieter, für so einen kleinen Preis, nicht angeboten werden kann. Die Garantie ist auch nicht schlecht. Was können noch die Probleme mit so einem Kauf bei Hofer, von einem unbekannten Hersteller, sein? Danke! LG
×
×
  • Neu erstellen...