Zum Inhalt springen

Mendez

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mendez

  1. Vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen. Mein Ar... dankt ebenfalls. Nutzen wir das gute Wetter und Radeln noch bisl durch die Landschaft. Wünsche allen eine gute Fahrt!
  2. Hallo Leute, als ich mir letzten Herbst mein RR holte und diese Saison mit dem Fahren anfing, hätte ich mir nie träumen lassen wie göttlich das Radfahren ist. Vorher bin ich 5 Jahre gelaufen, musste wegen Knie leider mein Pensum reduzieren. Ich finde es genial mit dem RR durch die Wallahei zu fahren, die Kilometer rasseln nur so weg. Herrlich. Manchmal muss man zwar auf der Landstraße fahren, wo die Sch... Autofahrer einen anhupen oder schneiden, aber sonst phänomenal. Ich habe mir eine kleine schnuckelige Strecke von 32 km ausgesucht, die ich mehrmals die Woche radeln tue. Luft, Land und gute Laune pur. Hätte ich doch früher damit angefangen. Ich brauche aber auch Rat zu kleinen Problemchen, die in meiner ersten Saison aufgetaucht sind: 1.Was tun gegen Schmerzen in der Fußsohle. Mein rechter Fuß tut manchmal sau weh. Linker nicht. Nur der Rechte. Egal wie ich die Clickeinrichtung einstelle. Habt Ihr auch mal so was gehabt? 2.Welche Unterwäsche benutzt Ihr beim Radeln? Mein A... ist manchmal wund ge-scheuert. Habe zwar gutes Trikot+Hose (Nalini ) mit einer vernünftigen Einlage, aber dennoch ist es manchmal anstrengend. 3.Welche Getränke eignen sich am Besten zu Radeln? 4.Welche Bücher empfiehlt Ihr, wo alles notwendige übers Rennradfahren geschrieben steht? Fragen über Fragen. Dank für Infos im Voraus.
  3. Hey, ich will an einem alten Bike aus dem Keller (ist ´n Torenrad mit einer billigen shimano 21 Gangschaltung). ICh habe noch nie eine Kette gewechselt. Die Kette ist zugemüllt, dass ich sie abnehmen muss. Ich habe das Rad komplett demontiert und jetzt sehe ich, dass ich die Kette unterbrechen muss, wenn ich sie runternehmen und gescheit renigen muss. Aber wie? Ich las über die Suchfunktion waas über rigendwelche Nietgeräte, Schlösser etc. Was ist die kostengünstigste Variante (armer Azubi). Das Rad ist auch nur 50 Kröten wert. Also, wie nehme ich die Kette ab und wieder druff? Dank im Voraus
  4. gedank sei euch. lange Tage und angenehme Nächte
  5. HAllo, ich habe mein Bike aus dem Keller geholt und festgestellt, dass möchtig viel Schmodder auf den Ketten ist und es an manchen Stellen sogar Roststellen zeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben womit ich die Kette wieder rein wie die Seele einer Jungrfau bekomme? Dank im Voraus
  6. 229,00 €??? Alter, so krass bin ich finanziell nicht drauf, ich suche was so bis 100,00 sonst läßt sich meine Frau von mir scheiden...
  7. Hallo, ich suche was feines für meine 4 Buchstaben. Einen Sattel, am Besten mit Gel, weil der, den ich jetzt habe, doch etwas zu hard ist (oder mein Hintern einfach nur zu empfindlich?? . Nichts desto trotz brauche ich eine Empfehlung für einen weichen Sattel für lange Fahrten ohne Arschkrämpfe. Dank euch im Voraus. Mendez
  8. ja ich weiß, das es weg ist. Die werden laufend verkauft.
  9. Hallo, reicht das Rad für Anfänger?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5130139836 Dank im Voraus
  10. Hallo, bin Neuling auf diesem Gebiet, welche Radgrösse sollte es sein, 26'' oder 28'' beim RR. Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...