Zum Inhalt springen

mistafunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    merida mission race 04
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    hardcore-radweg-heizer
  1. na seavas, da wirds bei mir bremsflüssigkeit spritzen wie blut bei "from dusk till down" ggg alles wird besudelt sein und die sonne wird mir aus dem a.... scheinen ;-)
  2. AHAAAAAA..... ein freund......looooooool gibs doch zuuuu... du warst des ;-)
  3. fahr ich gestern mitn radl und clips durch die gegend, hab mich daran gewöhnt, dass es mit clips eh super zum fahren ist... selbst bei einem sturz kommt man leicht aus den clips...... JA... WENN MAN AM BODEN LIEGT !!!!! so a gaga... komm zur kreuzung - ich wink dem autofahrer noch, dass er vorbeifahren soll - will den fuss runterstellen..... kipp - kein fuss draussen ... sturz... PEINLICH... der autofahrer, ein chinese oder so, stürzt sich aus dem auto und spricht mit mir in seiner landessprache.... supa gg andere autofahrer kopfschüttelnd vorbeifahrend, mit breiten grinser. ich denke, dass das nun mein einziger sturz war, denn der verkäufer sagte mir... einmal fliegt jeder damit hin.... sein wort in gottes ohr ;-)
  4. hallo, ich hab shimano scheibenbremsen auf meinem merida. überall hab ich links die hinterbremse (2tes Fahrrad, Vespa) und rechts die vorderbremse (wie bei jedem motorrad zb). nur die bremsanlage aufm merida ist verdreht... kann man die relativ einfach ohne tamtam wechseln? nur die hebeln geht natürlich nicht. aber kann man die bremsleitungen bei den hebeln ab- und umstecken ohne komplett neu zu befüllen? gibts einen trick? wär super, wenn ich das recht einfach machen könnte... danke
  5. Gegen Manitou-Forks gibts eigentlich wenig zu sagen (Skareb sollte man eher nicht mit Scheibe fahren) - leicht und zuverläßig des versteh ich nicht.. ich hab die skareb mit xt scheiben, aber ich kann da nix negatives (ausser dass sie mörder quitschen, wenns nass is) finden also was meinst, was das problem sein sollte
  6. ich fahr hinten mit 5bar spv und 7bar druck - ergibt bei mir einen negativen von etwa 2cm (ein viertel)
  7. looooooooooooooooooooool ich mach mich an, der spruch is cool.... jetzt ruf ich jeden kontaktlinsenträger an, den ich kenn und erzähl des.... ich gackmichanvorlachen. gg
  8. ja ich auch..hab mir eine neue kabelfernbedienung gekauft...oidr... 39 eier!!! da bekommst schon fast einen 128MB player mit hörer!!! ggg aber trotzdem.. ipod is einfach geil
  9. mistafunk

    Fahrenheit 9/11

    natürlich kann man über jede person in den medien eine dokumentation machen, die so wie diese übern busch negatives aussagt. wenn sich der moore in 4 jahren übern kelly aufregt (sofern er gewählt wird). mich persönlich haben die familiendramen im irak betroffen. ich bin 3facher familienvater - und ich glaub, ich würd durchdrehen, wenn eines meiner kinder so verstümmelt wird!
  10. ui...jetzt hoddamidawuschn... okay.. jetzt kenn i mi aus.. danke. war heute beim conrad, hab mir so klinkenstecker gekauft, angelötet und nun wird im abstellraum geladen... nebenbei hab ich so das gefühl, dass mein multimeter eingegangen ist, denn ich kann nicht die Volts messen...tztzztz..immer wos neichs hin... des leben is hoat..
  11. dfr-outfit... wos imma des is... deepfrostracer bei plus 20° gg nana, des war a junger 2rc im bikers hihihihi
  12. jo donke, herr potschnflicker... heut hab ich einen 2radchaoten im radgeschäft gesehen.. hat ka nummer gehabt, aber a leiberl
  13. es is eh egal... die weissen sind genauso gekauft worden... die kosten bestimmt nicht mehr! so wie der bund bei ausschreibungen beinhart is.....
  14. bin mir nicht so sicher, ob die blind sind... bei meinem motorrad waren manche dinge auch klarlackversiegelt. ich würds probieren.. so extrem angenagelt werden die nicht sein, sonst reisst ja die ganze gabel ab.
×
×
  • Neu erstellen...