Zum Inhalt springen

marin67

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    1140 Wien
  • Hobbies
    badmington -beiken- kochen
  • Beruf
    Koch
  • Bike(s)
    MARIN.........HI-TEC........SPECIALIZED
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    Winzer
  1. Es gebe noch die Möglichkeit einer Räucherschneckensuppe mit Schneckeneinlage,garniert mit frischem Schnittlauch.
  2. Kauf Dir zwei Laufenten die fressen dann die roten Freunde alle. Danach schlachtest Du die Enten rupfst ihnen die Federn aus einwenig salzen und pfeffern ,bitte nicht ausnehmen Schnecken sind ja die Füllung und dann bei 180Grad im Rohr langsam durch mehr maligen übergiesen knusprig braten. Etwas blau Kraut und Kartoffelknödel als Beilage,plus hervorragenden Burgenländischen Rotwein(Blaufränkisch Cuve) zum runter spüllen. MMMMMMMMMMMahlzeit: :devil:
  3. Allso ich gehe schon zum Mountainbiker da hatte er das Geschäft noch in der Gersthoferstrasse.Mitlerweilen sind das schon 10 Jahre und ich kann,könnte mich bis heute nicht beklagen das ich schlecht behandelt oder bzw.bedient worden wäre.Bin immer höflichst empfangen und begrüsst worden auch wenn ich nichts oder nur Kleinigkeiten gekauft habe.Doch in 10 Jahren sammelt sich auch ein kleines Sümmchen zusammen.Ich persönlich kenne beide Geschhäfte das in den Stadtbahnbögen und in der Grillgasse,bin mit beiden sehr zufrieden.Aber das sind meine Erfahrungen mit Mountainbiker und zu der Meinung stehe ich.
  4. Shoping City Süd wurde schon genannt,dort hast auf alle Fälle genug möglichkeiten.(Sport Experts ist schräg gegenüber vom MediaMarkt-----GigaSport genüber vom XXL-Lutz--------Hervis plus Xxl-Intersport sind direkt in der SCS)Intersport-Eybel ist auf dem Weg zur SCS direkt linker Seite von Triesterstrasse in Richtung Mödling. Und nun viel Spass in Wien. Lg.Marin
  5. Ich habe selber ein Marin aber Eldridge Grade seit 1997 und bin immer noch zufrieden.Nach einigen Ausfahrten und Jahren war die Lackierung nicht mehr die schönste.Deshalb Rahmen ab bauen lassen,sandstrallen ,neu lackieren und alle Verschleißteile tauschen lassen.Das Bike ist jetzt so gut wie neu und macht immer noch Spass.Will nur damit sagen schade um das gute Stück.Noch einen besseren Strahlrahmen wirst nicht finden,vor allem passt dir schon die Geometrie.Ein paar Teile tauschen,neu lackieren und es ist wieder wie neu.Aber das ist nur meine Meinung. Lg.Marin67
  6. Ich als Bruchpilot steige meistens über den Lenker ab.Und das schon oft genug,hin und wieder passiert nichts aber einige male hats mich dann doch schwerer erwischt (am Ellebogen-Radiusköpfchen gebrochen,schmertzhafte Angelegenheit 6 Wochen Gips plus 2 Wochen Physioterapie) oder in der Schultermuskulatur Bluterguß (stechender Schmertz ganze 3 Monate ) oder die schönen Schei..... Asphalt.- und Schotterausschläge.Solche Ausschläge habe ich 1-2 mal im Jahr.Doch nun zur Frage, kommt immer darauf an wie und wo man stürzt.Aber deshalb soll einen nicht der Mut verlassen,am schönsten ist es wenn der Schmertz nach lässt und man wieder auf Rad steigt.Denn der nächste Kräsch wartet bestimmt und in diesem Sinne viel Glück plus Spass beim beiken. :f: Lg.Marin67
  7. Na dann bin ich mit Begeisterung dabei und werde mein bestes geben. Freue mich schon auf Montag im Cyclodrom,vor allem ein paar nette Rennradler kennen zu lernen. Lg.Marin67
  8. Mal eine leise Anfrage von RR.neuling, würde es stören wenn ich mich bei Euch anschließen könnte.Würde mich freuen von erfahrenen Leuten etwas zu lernen.Bin mir aber nicht sicher ob ich eueren Speed mithalten kann. Spaßbremse möchte ich natürlich für Euch auch nicht sein.Wenn es für Euch okay ist, würde ich gerne dabei sein. Lg.Marin67
  9. Schade das von dem Freiflug ka Büdl host und auf des Bier komm i auf jeden Fall beim nächsten Treffen drauf zurück. Lg.Marin67
  10. Ich Vermute da der Mountain-Biker 15 jähriges Jubieleum hat ist nicht notwendig das er Werbung macht(glaubt ER)!Hitec-Sports macht so viel Geschäfte im 13 Bez.mit Simplon der hats natürlich auch nicht mehr nötig.Und die anderen......................???
  11. @ Sigi Hy Sigi warst noch lange auf der schwochen Messe.Ich war so Enteuscht das i baldigst Land gewonnen hab,wenn i dich noch wo trofen hätte wehre noch a Gerstensaftl drinnen gwessen.Im Übrigen supper Büdeln host gschossen.Das wast wer i bin der mit dem Freiflug vom Radl. :f: Lg.Marin67(Peter)
  12. Mit Fest und Messe hatte das nichts zu tun.Die Enteuschung gegenüber im Vorjahr ist für mich Persönlich riesen groß gewesen.Von den namhaften Ausstellern war leider nur die Nora,Corratec ,Coporative und KTM da um verkleiche zu machen leider viel zuwenig an Material vorhanden.Aber anscheinend haben es die anderen so genannten großen(Mountain-Biker,Bike Atac,Fader,Hitec-Sports,Ciclopia,..............)nicht mehr nötig sich zu pressentieren.Weil wir als Konsumenten ja ohne hin das Geld mit vollen Händen hin bringen.Trotz dessen hätte ich und vielleicht auch andere gerne mehr Aussteller gesehen,um zu vergleichen,zu schauen welche neuigkeiten so kommen 2005-2006 und ein wenig zu plaudern mit den Händler meines Vertauens.Die Enteuschung äussert sich in einem :s: :s: :k: so nun habe ich meinem Ärger etwas Luft gemacht. Lg.Marin67
  13. Hat mir sehr gut gefallen die Runde mit zu fahren.Tolles Wetter plus sehr nette Leute und bekanntschaften gemacht zu haben.Für mich war es sehr angenehm das es zwieschen durch immer Pausen gab,so konnte ich mich immer einwenig erholen.Wenn es sich ergibt so eine Runde wieder mit zu fahren,nehme ich gerne wieder daran teil.Danke an all denen die so fleisig und so viele Bilder geschossen haben,das in gestochener Schärfe. Lg.Marin67(Peter)
  14. Bitte machst du nix lustich über anderes Kollega,hot jo a Gefiele oder. :s:
  15. Ich Persönlich fahre mit Northwave fürs MB.und RR.bin seher zufrieden. Aber mit Specialized--Sidi--Shimano--Diadora--Gearne liegst auch nicht schlecht,kommt nur auf den Schnitt an was dir dann besser passt.Wichtig ist das den Schuh immer um eine Nummer grösser kaufst wiel unterm biken der Fuss an schwielt.
×
×
  • Neu erstellen...