Zum Inhalt springen

Rocky23

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4820
  • Ort
    Bad Ischl
  • Hobbies
    Bergsteigen, Snowboard, Schitouren
  • Bike(s)
    Rocky Mountain Element Signature/Olmo-Renner
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. hallo leute! wir fahren nächstes wochenende für ein paar tage in die gegend um gamlitz. hat jemand ein paar gute tourentips für mich? im i-net war nix zu finden, einen mtb-führer gibts angeblich auch nicht. bin für jeden tip dankbar! lg rocky23
  2. Hallo Leute hat einer von Euch einen guten Tip für mich? Ich fahre eine 2001er Magura Clara (Performance Beläge). Sowohl die vordere als auch die hintere Bremse quietschen seit dem letzten Belagwechsel. Was meint Ihr, kanns an den Belägen liegen? Sollte ich vielleicht die Endurance Beläge versuchen? An was könnte es sonst noch liegen? Schnellspanner passt, aber besonders die hintere Bremse "schreit" teilweise extrem, wie bei starken Vibrationen... Bin für jeden Tip dankbar! lg Rocky
  3. red sind sehr zu empfehlen! nicht zu teuer und sehr stylisch! wenn man einmal mitansehen musste wie zwei schifahrer auf der piste zusammenkrachen fährt man nur mehr "oben mit"!!!!! außerdem sind die helme inzwischen wirklich ziemlich cool und außerdem schön warm am kopf!
  4. hab den salewa "powder 30" - auch sehr zu empfehlen!
  5. leute do bin i a wieda dabei! auf des wegerl bin i eh schon so gespannt! hoffentlich wird bis dahin des wetter wieder schöner .... martina
  6. endlich mal eine teamwertung zu der i a wos aktives beitrogn kann :bounce:
  7. Schaut derzeit noch nicht sehr gut aus! Bis ca. 1200 m Seehöhe gehts sonnseitig schon aber dann schauts schlecht aus. Postalm kann man über die normale Mautstraße rauf, auf der Alm selber geht noch nix, fast durchgehende Schneedecke. Zwölferhorn ist dasselbe. Rund um Ischl gehts schon ganz gut (Hoisnrad etc)
  8. @ urli: es ist mir ja ein bisserl peinlich aber wo ist der kreuzsteintrail???
  9. @ urli: der 8. mai ist schon vorgemerkt! gibts da eine interessante abfahrt oder ist es eher gemütlich? lg martina
  10. @urli: i wär gern dabei aber wenns wetter wirklich schön ist gemma am wochenende a 2-tägige schitour, sonst bin i mit von da partie! gruß martina
  11. waren gestern am predigstuhl (beim bergrestaurant) von dort richtung reinfalz/hütteneck ist noch überhaupt kein weiterkommen. schnee und eis auf der forststraße (wegen langlaufloipe). nachdem es jetzt eh wieda schneibat wird...
  12. ich würd sagen eigentlich nur vorteile: niedrigerer luftdruck, super ansprechverhalten, rollt besser - und mehr gewicht hast du auch nicht unbedingt wenn du einen racereifen nimmst - ich fahr seit 4 jahren tubeless und hatte bis jetzt keinen einzigen defekt! luftverlust war auch nie ein problem, alle paar wochen mal kontrollieren bzw. nachpumpen!
  13. 60 km halt ich nie aus am ergometer. maximal ne stunde - da geh ich schon lieber schitouren, ist man draußen und nebenbei ist's ein super konditraining
  14. hallo leute! war gestern auf der hinteralm/gamskogl - sehr zu empfehlen, oben hats schon schön viel schnee. nur aber den wurzerhütten muss man auf der forststraße abfahren, im schön steilen wald hats noch zu wenig schnee :-((
×
×
  • Neu erstellen...