Zum Inhalt springen

fsperer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von fsperer

  1. fsperer

    Ötztaler 2015

    Welchen Trick gibt es dafür?
  2. Vielen Dank für den Tipp, aber der SuperGiroDolomiti ist mir die eine oder andere Woche zu früh im Jahr für das Saisonhighlight. Zudem bin ich nicht der begeisterte Autofahrer, der sich gerne 3 h zusätzlich ins Auto setzt. Alternativ käme der Endura-Alpen-Traum noch in Frage. Ich wollte dieses Jahr eigentlich beide fahren!
  3. [h=2]Hallo zusammen, leider hatte ich kein Losglück bei der Hauptverlosung der Startplatzvergabe des Ötztaler Radmarathon 2015. Falls jemand seinen Startplatz abgeben möchte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Danke vorab. [/h]
  4. Hallo zusammen, leider hatte ich kein Losglück bei der Startplatzvergabe des Ötztaler Radmarathon 2014. Falls jemand seinen Startplatz abgeben möchte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Danke vorab.
×
×
  • Neu erstellen...