Zum Inhalt springen

pinkpanther

Members
  • Gesamte Inhalte

    722
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

58 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien, Rio
  • Hobbies
    Triathlon, Beachvolleyball, Foto
  • Beruf
    Manager a.D.
  • Bike(s)
    Softride Rocket TT; Katarga/Kinesis RR Alu DuraAce 9x
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.beachers.at/
  • Benutzertitel
    mehr trainiern als posten
  1. bin fürn lilge als nachfolger (angeblich heute um 22h in zib2). der ist schon allein glaubwürdig wegen der "pumpn". hat sich ja auch als nada-chef beworben 08, ist aber im auswahlverfahren unterlegen. hoffentlich wirds nicht wieder ein jurist. sieht man ja, was dabei rauskommt. grad der nada-chef, funktionen im wesentlichen: frühstücksdirektor/pressesprecher/manager, braucht kein jurist zu sein, sondern viel besser einer mit herz und hirn.
  2. also nachdem es beim 5.9. zu bleben scheint: geht bei mir terminlich nicht! außerdem bin ich rekonvaleszent, nachdem mich eine dts. radtouristin vom renner geholt hat, die der ansicht war, daß die straße ihr gehört ... und gefälligst kein gegenverkehr da zu sein hat, wenn sie jetzt meint, in 3. spur überholen zu müssen auf einem wegerl, wo sich max. 3 räder nebeneinander ausgehen. bis zum 5. sollte ich zwar größtenteils wieder ok sein, aber halt nicht voll. kinder paßts auf, die sonntagsfahrer sind jetzt auch schon am freitag unterwegs.
  3. Vom Heldenplatz aus um die Welt Am "TAG DES SPORTS" fällt heuer auch der Startschuss für ein spektakuläres Abenteuer: Von der Ehrungsbühne aus nimmt Extremsportler Sepp Resnik sein "RACE AGAINST RACISM" in Angriff, eine Radtour, die ihn in 250 Tagen rund um die Welt führen wird. http://www.tagdessports.at/files/img/Content-2009/Programm/sepp-resnik-2010.jpg http://www.tagdessports.at/de/menu_main/programm
  4. muß das am 5.9. sein ? da hab ich einen termin. und ich habe bisher noch nie gefehlt.
  5. http://members.chello.at/panthi67/download/panthi_ezfpodo10_DSC9504_50.jpg
  6. Eisernes Urteil: Geld für gestohlenes Rad wenn es dabei bleibt (berufung ist angedacht), sind die räder nicht mehr ganz so freies wild im süden des landes. zumindest zahlt künftig jemand anderer für den diffusionsprozeß. nach einer kumuliert jedenfalls 6stelligen summe an gefladerten radln im lauf der jahre.
  7. kombiniere messerscharf: .... du bist ein TRIATHLET! z.b. hier [...] 491. du bist triathlet, wenn du über dem erzählen von deiner letzten trainingseinheit am stammtisch auf deinen eigenen geburtstag vergißt. p.s. ist imo nur eine stufe am weg zu einer höheren lebensform, aber schon recht nah dran...
  8. wir warten noch auf die splitzeiten! das trickreichste am radkurs ist wohl, daß man in leopoldsdorf im kreisverkehr links abbiegen muß, damit man gerade durch den ort durchfährt... leider meine schlechteste gesamtzeit bei den 5 bbhd-teilnahmen, ohne nachschauen. habe mich auf der radstrecke gegen den wind raus zu sehr verausgabt. hat trotzdem bis zur wende gedauert, bis ich steve eingeholt hatte. bin dadurch schon auf der radstrecke zurück eingegangen und er hat mich retour überholt. dann unterzuckert beim laufen und 2 runden nur gegangen, das hat viel zeit gekostet. schwimmen sollte man als triathlet halt öfters gehen als 2x im jahr... bleibt eigentlich nur eine halbwegs brauchbare radlzeit, irgendwas um die 2:20 hab ich am tacho. natürlich war es wieder mal recht cool. danke an werner fürs mitlaufen und die zeitnehmung.
  9. also wie gesagt: ich bringe: boje mit vielen bunten luftballons pappbecher iso bananen schreibzeug und sonst so zeugs wie klatschstangen, aufblasbare hände usw. route1 holt von meinem freund ab: 2 heurigenbankln tisch trinkwasserkanister leer (brunnen beim see) mehr als 2 bankln wären nicht schlecht, v.a. wenn viele zuschauer kommen. vielleicht hat wer eine luftpumpe mit. ich hab zwar 3, aber es funktioniert grad keine.
  10. zur info: alte donau steht mit 20° im teletext, hirschstettner ist meist auf etwa gleicher temperatur.
  11. und, kriegst da net lust zum mitmachen ? du unfreier adler mit den gestutzten schwingen... :s:
  12. hilfe wäre gesucht für: mitgebrachte boje versenken heurigenbankln + -tisch abholen (2 häuserblocks) route1 ?
×
×
  • Neu erstellen...