Zum Inhalt springen

NoBody

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von NoBody

  1. Ich war jetzt auch schon zwei mal am Geschriebenstein biken. Kann da dem Erwin nur zustimmen, ein absolut gelungenes Projekt in einer sehr feinen Gegend. Das Südburgenland ist wahrlich ein Traum 🚴‍♂️🍷🥰 Gfrei mi scho 🤗🤩
  2. Ich nehm als Einstellhilfe, für sämtl. meiner Bremssättel , immer ein Stück Bierdose ...funkt auch
  3. Super Test Kommt ein Test vom Dämpfer auch? Hab inzwischen zwei Kenevos und ein Levo SL, und keines mehr serienmäßig. Einem Kenevo hab ich die 40er Fox und die MT7 spendiert, das bleibt jetzt mal so wie es ist.....ein Traum fürs grobe Das zweite wird vermutl. gleich wie deines aufgebaut.... LG
  4. Nach Jahren der Abstinenz ,werde ich es mir mit meinem Spezl Axl wieder mal antun . Mal schaun ob die alten Knochen noch halten
  5. Welcome back and welcome in the E-Bike-Club Mr.Ritschi
  6. Hat mit "diesen" E Bikes nichts zu tun, am Bild 15 siehst du was ich meine ….oder auch nicht ?
  7. Der Umlenkhebel sollte besser so nicht in Serie gehen, wird sonst einiges an Reklamationen hageln. War beim Turbo Levo ähnlich.
  8. Da is was drann Aber das Bike hab ich ausgereizt. Mit dem E-Bike hab ich jetzt eine neue Herausforderung,spez. berauf. Und mit der 200er Federgabel fahr ich Downhills bei denen ich mir früher in die Hosn gmacht hab. Ich wollt mir schon mein Demo auf 1x12 umbauen
  9. macht richtig Spass Am BiBerg fahr ich zb. den Caska Weg hinauf ....und die Pulswerte dabei sind auch nicht ohne
  10. weil ich mein E Bike zu einem Downhiller mit 200mm Federweg , mit dem ich auch bergauf fahren kann , umgebaut hab
  11. Hi all !! Ich fahr jetzt nun schon seit längere Zeit ein E-Bike ,und das sehr ausgiebig. Schaff aktuell mit einer Akkuladung 3000hm in ca. 6h. Hab natürlich die Unterstützungs Modis an meinen Fahrstil angepasst auch das Bike auf 200mm Federweg getuned. Bergauf ist ein "Gustav Fischer Steig";wer ihn kennt ?; genauso in meinen Runden eingebaut wie Abfahrten die ich mit meinen Stromlosen Enduro niemals fahren würd. Was ich damit sagen will hat ein Testfahrer ganz gut auf den Punkt gebracht...."Man kann auf dem E-Bike exat die gleiche Leistung bringen wie auf dem normalen Rad.Und wird dafür in der gleichen Zeit mit mehr Höhenmetern und Abfahrten belohnt.Wer etwas anderes behauptet,hat entweder noch nie auf einem E-Bike gessesen,oder einfach keine Ahnung,Quod erat demonstrandum ! " Ist mir eine Freude nach langer Bikeabstinenz hier wieder mitplaudern zu können....euer E-Bike infizierter Nobody
  12. alles gute schmerzloser !! Unkraut vergeht net
  13. ich meinte eigentl. die jüngeren, so ab 9jahren. die hätten sicher ihren spass dabei egal ob schnee od. regen. so schwer ist der kurs von den kids nicht. weg von der playstation auch wenns nur für einen vormittag ist ....
  14. @Erwin: ich würd den dämpfer nur noch mit Fernbedienung fahren. das ständige hinuntergreifen um das ctd umzuschalten nervt mit der zeit, mich zumindest. im offenen © Modus funktioniert er ja wunderbar.aber sobald es heftiger wird und sich der eine und andere sprung anbietet war er mir im c Modus zu weich weil er durchsackte . den raiffeisentrail am lindkogel zb...im oberen steinigen teil wunderbar aber im flowigen Mittelteil mit den Anliegern zu weich.sackte in den Anliegern bis zum anschlag durch die mitte.als hätte man zu wenig luft im Hinterreifen . und im t Modus war er mir zu bockig , sprich zu unsensibel. ich würd gern mal den Fox float x im 301 probieren....funkt im 601 wunderbar was ich auch noch festgestellt hab. die breiten felgen in Verbindung mit ordentlichen reifen verlangen ein komplet anders eingestelltes fahrwek. ein wahrer traum wenn man sie gefunden hat. für mich ein must have neben 1x11 und absenkbarer sattelstütze. ps.: vorne 29" u. hinten 27,5"....wenn es vom rahmen her funkt mein nächster aufbau
  15. viel. sollte der lrv mal beim kohl nachfragen.fehlen einige auf der liste. wär schad wenn das halbe feld zusehen müßte ....
  16. nein...zum kohl und auch eine bestätigung bekommen ...
  17. was haben ich und der herr stefan bei der anmeldung falsch gemacht ??
  18. gratulation an die silberrücken !! verheizen ? ist zurzeit in aut nicht möglich denk ich ? aber was ich meine ist, wo sind die kids der ganzen teilnehmer ? haben die keinen nachwuchs ? 80 von 100 teilnehmer sind über 30ig. alle kinderlos ? glaub ich nicht....
  19. weil es zum anlass passt 15 von den ersten 16 des letzten kohl Cups dürften vom alter her an der masters wm teilnehmen aber was mich wirklich nachdenklich macht ist die Tatsache dass fast 85 von 103 startern über 30ig ist. was ist mit unserem nachwuchs los ? nur 7 Kids beim nachwuchsrennen :f:.wo sind z.b. die waffler Kids usw. ? alle so verweichlicht um nur auf der bahn herumzugurken ? :s: wollt ich schon länger loswerden und bin schon wieder still wünsch euch viel spazz !! wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis, in den paar Jährchen die ihr noch habt, werden :devil:
×
×
  • Neu erstellen...