Zum Inhalt springen

1_98

Members
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

Beiträge von 1_98

  1. Am 15.1.2024 um 17:56 schrieb kupi:

    ist mir heute spontan beim Frühstück eingefallen.

     

    Was machen eigentlich professionelle Crosser in der warmen Jahreszeit, welche auf der Straße nicht auftreten, zumindest nicht auf Profi-Ebene.....wie zum Beispiel der Iserbyt.

     

    Nur mit den Zehen spielen (diese Aussage stammt vom @revilO im Zuge einer nicht besonders spannenden Tour Etappe), wird es nicht sein.

    Ein Iserbyt ist auch Profi.

    • Thanks 1
  2. vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

    Pidcock mit den schnellsten Runden. 2 Reihen hinter seinen zwei Kontrahenten zu starten nimmt ihm leider jede Chance auf den zweiten Platz. WvA hätte heute keine Chance gehabt wären sie in der gleichen Reihe gestartet.

     

    Pidcock ist in der 3. Runde noch mal was passiert, war Ende der 2. Runde auf Rang 8 und beim nächsten Mal im Bild 5 Ränge weiter hinten ... 

    Sonst wäre sich vielleicht sogar das Einholen von van Aert ausgegangen.

    • Like 1
  3. Michael hat geschrieben:

    Es gibt einen Plan für den Fortbestand von Starbike, es wird diese bei euch so geschätzte Geschäft weitergeben. Das Geschäft brummt, die Werkstatt funktioniert so gut wie noch nie und ist bis Mitte September ausgebucht.

    Und wir werden weitermachen.

    • Like 3
  4. Superrennen. Philipp mit Rückhalt vom Heimpublikum on fire, hat in der vorletzten Runde Feder leicht distanziert, aber Mitte der letzten Runde (nach den Hürden bergauf) ist Federspiel wieder herangekommen und hat dann so viel Druck gemacht, dass er eine Handvoll Sekunden in die letzte Schlüsselpassage (Schotter) gebracht hat.

    Um Platz 3 lang ein Fünfkampf, wo die meisten auch mal am Boden waren, denn v.a. im Herrenrennen hat der Regen richtig eingesetzt. Reiter, Zöger, Lässer, Pöchhacker und Hörandtner ...

    Nadja Heigl unangefochten. Toller Speed bei den Junioren ...

    Für das Wetter relativ viele Zuseher am Beginn des Herrenrennens, aber die mussten nach und nach ins Festzelt flüchten.

    • Thanks 2
  5. vor 3 Stunden schrieb Electronixs:

    Soll heißen für eine (lehrende) Nebentätigkeit muss ich regelmäßig eine nicht unwesentliche Strecke zurücklegen,

    welche praktisch nur auf zwei Rädern und OHNE Verbrennungsmotor vernüftig zu bewältigen ist.

    (Die genauen Gründe hier jetzt zu erläutern würde den Rahmen definitiv sprengen, also bitte einfach zu Kenntnis nehmen dass es so ist.)

    Wir könnten das schon einfach zur Kenntnis nehmen, aber das wäre zu einfach.

    My educated guess: Heidi wohnt im Bikepark und möchte unterrichtet werden! Stimmt's?

    • Haha 2
×
×
  • Neu erstellen...