Zum Inhalt springen

deva

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von deva

  1. wieso fragt eigentlich keiner nach der ca. beginnzeit? oder hab ich was überlesen ?
  2. naja ob Österreicher oder nicht - k.a. - aber die hab ich zB gehabt: E.T.A.Hoffmann Bertold Brecht Dürrenmatt Thomas Mann Schnitzler Süskind Kafka Schiller ... "das fräulein von scuderi", "der goldene topf", "das parfum", "die bergwerke zu falun", "Effi briest", "die jungfrau von orleans"... aber zu meiner Zeit hat man eine Liste mit Auswahl an Geschichten bekommen, war einfacher am besten gehst zum Libro und schaust dir dort die "kleinen gelben Büchlein" durch und suchst dir was aus
  3. Also Mit Den Outfits Sollten Die Frauen Keine Probleme Haben Denn 80iger Outfits Gibt Es Heuer In Jedem Geschäft
  4. guten morgen, trotz tagelangen schlafmangels schauen sie alle super aus auf dem letzten foto SUUUUPI GEMACHT und kommt jetzt noch gut nach Hause!
  5. ich weis es aus sicherer quelle zumindest was einen teilnehmer betrifft! jetzt wird erstmal geschlafen....das kann lange dauern 2 tage mindestens
  6. hm...ich hoffe doch es gibt kein zweites mal, die transalp reicht doch völlig
  7. also wirklich würstelstand...ihm gebührt dann schon sowas wie ein besuch im gelben haus
  8. ne sie haben keinen bikepark erwartet aber nach so langem suchen ists eh nimma lustig. danke für die tollen anfahrstpläne die hätten meine freunde am nachmittag gebraucht. naja fürs nächste mal
  9. hab um elf ne sms bekommen - in ca 2 std sind sie am ziel! waaaaaaahnsinn! und da haben wir uns sorgen gemacht noch vor der abreise, ob sich das in 10 tagen ausgeht....
  10. nagut dort ist nichts...zu finden... egal danke trotzdem.
  11. naja nicht sehr hilfreich ohne anfahrtsplan naja hab ihnen die adresse gesagt und hoffe sie finden dort hin...
  12. ich find leider keine thread, und red bull klingt gut. leider ist die brunnerstrasse sehr lang und der park offenbar...nicht zu finden...
  13. in der revue war ein bericht über einen bikepark, dirtpark irgendwo in brunn oder perchtoldsdorf, weis jemand was genaus? wo ist das? ein freund will es wissen. danke dringend hoffe es ist jemand hier!?
  14. do schau her...des war gestern... Home | Time schedule | Time stations | Penalties 6/9/06 23:30h Penalty given to team 403-Weltens brothers. Having an advantage of 15 Kilometres after taking a different route. Penalty 30 minutes ...ah is eh scho drüber gredet worden. ich spätzünder.
  15. hab nie grippe und wenns mal passiert werd ichs hier sowieso nicht bekannt geben aber danke
  16. Urin soll ja auch gesund sein bei Grippe *fui*
  17. die wollten wieder zurück zu "unsre kleine farm"... oder war das ne andere sendung naja so ähnlich halt.
  18. naja nicht viel...nur das was ich daheim auch so erzählt krieg über das örtchen ihn find ich ja besonders gut: also ich sitz, weil da kamma so relaxt furzen. ausserdem und das ist wichtig, hören das dann die nachbarn besser weil die muschel ja einen guten resonanzkörper abgibt. im gegensatz zum schallgedämpften hosenfurz. weiters kann sich das aroma besser, also gleichmäßiger im raum verteilen. und hie und da kommts vor, dass die sitzung gleich verlängert wird, weil ich beschließe wenn i scho da sitz, daß ich dann gleich kacken auch kann. ich hab ja lange zeit einen sogenannten tiefspüler gehabt. das is so eine muschel wo die kacke ins wasser platscht und einem die jauche den arsch vollspritzt. da schwimmt dann der haufen und entzieht sich der der medizinisch prophylaktischen sichtkontrolle. das ist schlecht. deswegen hab ich den tiefspüler entfernt und mir einen flachspüler besorgt. der hat nicht nur den vorteil dass man keinen nassen hintern mehr hat, sondern auch dass man seinen haufen in ruhe betrachten kann. man kann ihn auch der restlichen familie zeigen. schliesslich interpretiert ja jeder was anderes da hinein. schon die alten chinesen haben daraus schlüsse auf die gesundheit des jeweiligen patienten gezogen und danach ihre behandlungsmethode ausgerichtet. und dass man im sitzen gemütlich lesen kann ist wohl unbestritten. insofern kann man also als schlußßwort getrost anführen: sitzpinkler sind die klügeren menschen, weil sie sich dabei bilden können"
  19. hm...da könntest du recht haben
  20. hat so interessant ausgesehn der titel und wollt mal in die männerwelt eintauchen. @noghost: VERZEIHUNG aber ich kann da nicht so mitreden denn ich sitze immer...naja...zumindest daheim wos hygenisch ist *g*
  21. ...oh mein gott...was für ein thread
  22. ich verfolge das ganze ja nicht mit hab auch zuvor nie davon gehört...nur es zieht ja nicht an mir vorbei. aber mal ehrlich - wieviel leute haben VOR ihrem Wiederauftauchen an das Thema oder ihre Entführung gedacht? Ich denke fast keiner, nur die Eltern weil die es sicher nicht vergessen konnten. was man so hört von kollegen in der firma, im fernsehn wurden leute interviewt die behaupten sie haben all die jahre an sie gedacht u freuen sich so sehr das es ihr jetzt gut geht....naja ich weis net was ich davon halten soll, da unter anderem jugendliche interviewt wurden..hm... sie kann sicher selbst entscheiden ob sie sich der öffentlichkeit preisgibt und sie hat sich für ein JA entschieden. somit kann man niemanden etwas vorwerfen, klar das sich die presse drum reisst und eventuell tatsachen verdreht...aber das ist doch immer so. ich weis ja nicht jeder berichtet was anderes, die einen sagen es ging ihr gut bei ihm, die andren sagen das gegenteil (hab das gestern nicht gesehn was sie sagt) aber ich finde ja das sie jetzt wo sie alle danach fragen und damit konfrontieren -dass es etwas schlimmes war was ihr als mädchen passiert ist- sie ein ärgeres Trauma davon trägt als wenn sie die Medien in Ruhe lassen würden und sie es für sich selbst verarbeiten würde bzw mit Therapeut. ...so das denke ich obwohl ich von dem ganzen nicht viel mitbekommen habe
×
×
  • Neu erstellen...