Zum Inhalt springen

boristwilite

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Luxemburg
  • Hobbies
    MTB, Klettern, Saxophon, Gitarre, Schlagzeug, Wake- und Snowboard
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Scott Purgatory, verk. Rotwild RFR03
  • Homepage
    http://www.boristwilite.party.lu
  1. WIe legt man sich denn hier am gscheitesten an um an ein Leibike für wenig Kohle zu kommen? T'schuldigung, das jeisst natürli Leihbike :l:
  2. Ich bin jetzt für einen Monat in Österreich, und hab mein Bike nich dabei (das dass ich verkauf kommt nach). WIe legt man sich denn hier am gscheitesten an um an ein Leibike für wenig Kohle zu kommen? Bin im Moment am TRaunsee, Gmunden Altmünster... *Ungeduld*
  3. Wenn ihr ein wirkliches Schnäppchen machen wollt, dann schaut euch mein Rotwild an.
  4. Ich für meinen Teil fahr seid drei Jahren auf meinem Scott Purgatory, und hab bis jetzt fast keine Teile auswechseln müssen. Das Bike hat keine 700 Euro gekostet, die Geometry is aber top. Allerdings geht mir die Suntour Gabel mächtig aufn Sack. Ich wollte eigentlich auf ein FR-Fully umsteigen, ein Bandscheibenvorfall hat mir diesen Traum jedoch auf Dauer verschissen. Verkauf deswegen das untenstehende Bike. Wenn mein Rücken dann wieder halbwegs in Ordung ist, kauf ich mir eine gefederte Sattelstütze, und dann wird nur noch CC und Touring gefahren...
  5. Die Hayes HFX 9 sind viel besser als die Shimano aufm Specialized
  6. Wenn du dich noch nicht entschieden hast, ich verkaufe mein RFR 03, mit dem ich noch nie gefahren bin. Habe einen Bandscheibenvorfall und das hat mir das freeriden versaut. Auf jeden hast du bei diesem Bike zwei perfekt aufeinander abgesimmte Dämpfer: Eine Psylo SL und der legendäre 5th Element mit ppd. Für den Transport nach Österreich käme ich selbstredend auf.
  7. Also wenn du ein saugutes Fully haben willst, das dich nicht so schnell im Stich lässt, dann schau mal runter. Ich bin leider nie drauf gefahren, ein Bandscheibenvorfall hält davon ab. Für den Transport komm ich natürlich auf.
  8. Wenn einer der Herren die Lust am Basteln verliert, ich hab ein noch nie gefahrenes Rotwild RFR 03 im Angebot (Börse)
  9. Kauf einfach ne Gebrauchte... Hast du dich schon mal bei E-Bay umgeschaut??
  10. Hi Leute. Ich verkaufe mein noch nie gefahrenes Rotwild RFR 03, weil ich einen Bandscheibenvorfall erlitten habe, eine Woche, nachdem ich es mir gekauft habe. Das Bike hat eine RS Psylo SL Gabel, Hayes HFX9 Bremsen, Tioga Reifen, Mavic Felgen, usw. Ich hab das Bike 3400 gekauft und würde es jetzt für ungefähr 2700 verkaufen, lass aber noch mit mir diskutieren. Stellt auch alle eure Fragen, die ihr noch zum Bike habt.
×
×
  • Neu erstellen...