Zum Inhalt springen

obein

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von obein

  1. Hallo! Ich würd gern wissen wie das Lied weitergeht? Kennt irgendwer den Text? wrongway hat diese Strophe gemacht: Den o'bein hots auf'd Papn g'haut do hod a oba debat gschaut Der wrongway hod gaunz blöde glocht do hod der o'bein eam ane grocht! So, jetzt ihr!
  2. Der Biker fuhr gegen die Wand und starb nicht wirklich weil er "soeinscheiss!" den Drehmomentschlüssel nicht richtig schreiben wollte, deshalb versagte seine Milz und das Blut lief in Strömen am Lampenschirm hinunter bis auf zwei färbige Kisten Bier mit jeweils 50 nackten, formvollendeten, hellblonden Retrieverbabies, welche sich ohne Helm in Längsrichtung tangential gegen Osten erstreckten und zu seinem Erstaunen unglaubliche koordinatorische Äquivalenzelektrolyten vorwiesen, weiters waren sie soooooooo schnell besoffen wie Harald Juhnke, dementsprechend schnell wurden die Laufräder eiförmig verformt und brachen in abermillionen winzig kleine lustig bunte herzig süsse kuschlig weiche putzig niedliche fluffig knufflige rosa Gummiwutzerl und einige gigantische Speichennippel mit unnatürlich breit ausladenden diamantbezogenen imbussschlüsselförmigen rechteckigen Zeichen, die logischerweise seltsamst abblätterten und ziemlich entspannt/e schlanke längliche, wohl proportionierte Flecke welche irgendwie auf wundersamste Weise gaaaaaaanz komisch in seltsamen kugelförmigen und weichen kuschligen Elektrolytkondensatoren die ineinander ganz komisch verwachsen und verklebt, aber rückstandslos aufgelöst waren und trotzdem nicht weg, obwohl der Biker und noch ein paar braungebrannte saugeile Stripper/innen, gekleidet mit nichts bis auf einen rosaroten Schianorak der allerdings ziemlich dick, durchsichtig und undurchblickbar aufgeschlitzt dass es gar nicht mehr weiter geht und trotzdem einiges verdeckt jedoch nicht genug um wirklich etwas in die wege zu leiten und sich dabei ordentlich zu verdrecken außerdem wieder sauber zu bekommen. Die Bikerin jedoch hat ziemliche Probleme mit der Wahl der richtigen Waschmaschine welche auf Grund ihrer Oberweite ziemliche Schwierigkeiten zu bereiten vermochte, allerdings ging es dabei nicht um die Größe
  3. Was! Ich kann mich halt auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren! :s: :s:
  4. Der Biker fuhr gegen die Wand und starb nicht wirklich weil er "soeinscheiss!" den Drehmomentschlüssel nicht richtig schreiben wollte, deshalb versagte seine Milz und das Blut lief in Strömen am Lampenschirm hinunter bis auf zwei färbige Kisten Bier mit jeweils 50 nackten, formvollendeten, hellblonden Retrieverbabies, welche sich ohne Helm in Längsrichtung tangential gegen Osten erstreckten und zu seinem Erstaunen unglaubliche koordinatorische Äquivalenzelektrolyten vorwiesen, weiters waren sie soooooooo schnell besoffen wie Harald Juhnke, dementsprechend schnell wurden die Laufräder eiförmig verformt und brachen in abermillionen winzig kleine lustig bunte herzig süsse kuschlig weiche putzig niedliche fluffig knufflige rosa Gummiwutzerl und einige gigantische Speichennippel mit unnatürlich breit ausladenden diamantbezogenen imbussschlüsselförmigen rechteckigen Zeichen, die logischerweise seltsamst abblätterten und ziemlich entspannt/e schlanke längliche, wohl proportionierte Flecke welche irgendwie auf wundersamste Weise gaaaaaaanz komisch in seltsamen kugelförmigen und weichen kuschligen Elektrolytkondensatoren die ineinander ganz komisch verwachsen und verklebt, aber rückstandslos aufgelöst waren und trotzdem nicht weg, obwohl der Biker und noch ein paar braungebrannte saugeile Stripper/innen, gekleidet mit nichts bis auf einen rosaroten Schianorak der allerdings ziemlich dick, durchsichtig und undurchblickbar aufgeschlitzt dass es gar nicht mehr weiter geht und trotzdem einiges verdeckt jedoch nicht genug um wirklich etwas in die wege zu leiten und sich dabei ordentlich zu verdrecken außerdem wieder sauber zu bekommen. Die Bikerin jedoch hat ziemliche Probleme mit der Wahl der richtigen Waschmaschine welche auf Grund ihrer Oberweite ziemliche Schwierigkeiten zu bereiten vermochte, allerdings ging es
  5. Meine ganze Weltanschauung zerstört mit diesem Satzsystem. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
  6. Der Biker fuhr gegen die Wand und starb nicht wirklich weil er "soeinscheiss!" den Drehmomentschlüssel nicht richtig schreiben wollte, deshalb versagte seine Milz und das Blut lief in Strömen am Lampenschirm hinunter bis auf zwei färbige Kisten Bier mit jeweils 50 nackten, formvollendeten, hellblonden Retrieverbabies, welche sich ohne Helm in Längsrichtung tangential gegen Osten erstreckten und zu seinem Erstaunen unglaubliche koordinatorische Äquivalenzelektrolyten vorwiesen, weiters waren sie soooooooo schnell besoffen wie Harald Juhnke, dementsprechend schnell wurden die Laufräder eiförmig verformt und brachen in abermillionen winzig kleine lustig bunte herzig süsse kuschlig weiche putzig niedliche fluffig knufflige rosa Gummiwutzerl und einige gigantische Speichennippel mit unnatürlich breit ausladenden diamantbezogenen imbussschlüsselförmigen rechteckigen Zeichen, die logischerweise seltsamst abblätterten und ziemlich entspannt/e schlanke längliche, wohl proportionierte Flecke welche irgendwie auf wundersamste Weise gaaaaaaanz komisch in seltsamen kugelförmigen und weichen kuschligen Elektrolytkondensatoren die ineinander ganz komisch verwachsen und verklebt, aber rückstandslos aufgelöst waren und trotzdem nicht weg, obwohl der Biker und noch ein paar braungebrannte saugeile Stripper/innen, gekleidet mit nichts bis auf einen rosaroten Schianorak der allerdings ziemlich dick, durchsichtig und undurchblickbar aufgeschlitzt dass es gar nicht mehr weiter geht und trotzdem einiges verdeckt jedoch nicht genug um wirklich etwas in die wege zu leiten und sich dabei ordentlich zu verdrecken außerdem wieder sauber zu bekommen
  7. Ich glaube auch das Lance nochmal gewinnt (wenn er fährt), allerdings glaube ich nicht das er dieses Jahr keine Tour fährt und dafür nächstes Jahr. Also müsste er heuer fahren.
  8. Das ist doch eigentlich ziemlich egal, ich glaube jeder weiß wie es gemeint ist.
  9. Der Biker fuhr gegen die Wand und starb nicht wirklich weil er "soeinscheiss!" den Drehmomentschlüssel nicht richtig schreiben wollte, deshalb versagte seine Milz und das Blut lief in Strömen am Lampenschirm hinunter bis auf zwei färbige Kisten Bier mit jeweils 50 nackten, formvollendeten, hellblonden Retrieverbabies, welche sich ohne Helm in Längsrichtung tangential gegen Osten erstreckten und zu seinem Erstaunen unglaubliche koordinatorische Äquivalenzelektrolyten vorwiesen, weiters waren sie soooooooo schnell besoffen wie Harald Juhnke, dementsprechend schnell wurden die Laufräder eiförmig verformt und brachen in abermillionen winzig kleine lustig bunte herzig süsse kuschlig weiche putzig niedliche fluffig knufflige rosa Gummiwutzerl und einige gigantische Speichennippel mit unnatürlich breit ausladenden diamantbezogenen imbussschlüsselförmigen rechteckigen Zeichen, die logischerweise seltsamst abblätterten und ziemlich entspannt/e schlanke längliche, wohl proportionierte Flecke welche irgendwie auf wundersamste Weise gaaaaaaanz komisch in seltsamen kugelförmigen und weichen kuschligen Elektrolytkondensatoren die ineinander ganz komisch verwachsen und verklebt, aber rückstandslos aufgelöst waren und trotzdem nicht weg, obwohl der Biker und noch ein paar braungebrannte saugeile Stripper/innen, gekleidet mit nichts bis auf einen rosaroten Schianorak der allerdings ziemlich dick, durchsichtig und undurchblickbar aufgeschlitzt dass es gar nicht mehr weiter geht und trotzdem einiges verdeckt jedoch nicht genug um wirklich etwas in die wege zu leiten und sich dabei ordentlich zu verdrecken @streibl-bua Seit wann darf man soviel auf einmal schreiben?
  10. Ich habe seit 1 Jahr die Julie und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich hab auch 65 kg und hab eigentlich keine Probleme damit. Nur find ich die maximale Bremskraft ein wenig schwach, geht aber auch noch in Ordnung.
  11. Der Biker fuhr gegen die Wand und starb nicht wirklich weil er "soeinscheiss!" den Drehmomentschlüssel nicht richtig schreiben wollte, deshalb versagte seine Milz und das Blut lief in Strömen am Lampenschirm hinunter bis auf zwei färbige Kisten Bier mit jeweils 50 nackten, formvollendeten, hellblonden Retrieverbabies, welche sich ohne Helm in Längsrichtung tangential gegen Osten erstreckten und zu seinem Erstaunen unglaubliche koordinatorische Äquivalenzelektrolyten vorwiesen, weiters waren sie soooooooo schnell besoffen wie Harald Juhnke, dementsprechend schnell wurden die Laufräder eiförmig verformt und brachen in abermillionen winzig kleine lustig bunte herzig süsse kuschlig weiche putzig niedliche fluffig knufflige rosa Gummiwutzerl und einige gigantische Speichennippel mit unnatürlich breit ausladenden diamantbezogenen imbussschlüsselförmigen rechteckigen Zeichen, die logischerweise seltsamst abblätterten und ziemlich entspannt/e schlanke längliche, wohl proportionierte Flecke welche irgendwie auf wundersamste Weise gaaaaaaanz komisch in seltsamen kugelförmigen und weichen kuschligen Elektrolytkondensatoren die ineinander ganz komisch verwachsen und verklebt, aber rückstandslos aufgelöst waren und trotzdem nicht weg, obwohl der Biker und noch ein paar braungebrannte saugeile Stripper/innen, gekleidet mit nichts bis auf einen rosaroten Schianorak der allerdings ziemlich dick, durchsichtig und undurchblickbar aufgeschlitzt dass es gar nicht mehr weiter geht und trotzdem einiges
  12. Ich fahr auch täglich in die Schule, is aber nicht weit. Nicht einmal 1 km pro Strecke
  13. Der Biker fuhr gegen die Wand und starb nicht wirklich weil er "soeinscheiss!" den Drehmomentschlüssel nicht richtig schreiben wollte, deshalb versagte seine Milz und das Blut lief in Strömen am Lampenschirm hinunter bis auf zwei färbige Kisten Bier mit jeweils 50 nackten, formvollendeten, hellblonden Retrieverbabies, welche sich ohne Helm in Längsrichtung tangential gegen Osten erstreckten und zu seinem Erstaunen unglaubliche koordinatorische Äquivalenzelektrolyten vorwiesen, weiters waren sie soooooooo schnell besoffen wie Harald Juhnke, dementsprechend schnell wurden die Laufräder eiförmig verformt und brachen in abermillionen winzig kleine lustig bunte herzig süsse kuschlig weiche putzig niedliche fluffig knufflige rosa Gummiwutzerl und einige gigantische Speichennippel mit unnatürlich breit ausladenden diamantbezogenen imbussschlüsselförmigen rechteckigen Zeichen, die logischerweise seltsamst abblätterten und ziemlich entspannt/e schlanke längliche, wohl proportionierte Flecke welche irgendwie auf wundersamste Weise gaaaaaaanz komisch in seltsamen kugelförmigen und weichen kuschligen Elektrolytkondensatoren die ineinander ganz komisch verwachsen und verklebt, aber rückstandslos aufgelöst waren und trotzdem nicht weg, obwohl der Biker und noch ein paar braungebrannte saugeile Stripper/innen, gekleidet mit nichts bis auf einen rosaroten Schianorak der allerdings ziemlich dick, durchsichtig
×
×
  • Neu erstellen...