Zum Inhalt springen

TangoRomeo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2000
  • Ort
    Stockerau
  • Land
    Austria
  1. Zuerst mal: Danke für deine Antwort Meine Freundin ist vielleicht 2cm kleiner... Hatte zuvor ein altes Trekkingbike, dass mir aber leider gestohlen wurde. vielleicht ist es als Laie doch besser einen Shop aufzusuchen, aber wie gesagt - hatte noch nie einen Händler, der kleinere Grössen im Shop stehen hatte. Danke für den Tipp mit Canyon, werd ich mir gleich anschauen!
  2. Hallo zusammen. ich suche ein Rennrad für kleine Frauen. Ich bin 1,60m, bin vor kurzem bei einer Freundin auf einem 50er Bianchi Dama gesessen, es war viel zu klein, die Steuerrohr war gemessen auch nur 47cm, von Mitte Tretlager bis Kante. Bin mit den Knien am Lenker angestossen. ich bekomme bei einem Onlineversand 12% Rabatt, bin mir aber mit der Rahmengrösse unsicher. Es geht um das Fahrrad http://www.fahrrad.de/bianchi-via-nirone-7-dama-bianca-105-compact-weisscelestepink-391162.html Laut Geometry Chart hat das 53er eine Steuerrohrlänge von 50cm, sollte also passen, aber das ich die grösste verfügbare Rahmengrösse brauche, wundert mich ein bisschen. Wer kauft denn dann bitte ein 44er? Kann mir jemand weiterhelfen, Erfahrungen mir Bainchi Grössen im Bezug auf Frauen? LG
  3. Hallo liebe Radler, ich suche für das Frühjahr eine nette Route im Burgenland (Gebiet Neusiedlersee), die für Rennradfahrer mittleren Niveaus geeignet ist, d.h. asphaltierte Wege, möglichst wenig Verkehr. Um die 60km würden reichen (wir fahren auch gerne auf und ab :-). Die Gebiete Jois, Mörbisch, ... Wären ganz nett zwecks Heurigenbesuch und Winzerbesuch. Ich war noch nie im schönen Burgenland und bin dankbar für Infos. Falls jemand ein paar nette Pensionen zum Übernachten kennt wäre das toll. LG T.R.
×
×
  • Neu erstellen...