Zum Inhalt springen

madly1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    biken, laufen, skifahren, wasserskifahren
  • Beruf
    Geschäftsführer
  • Bike(s)
    KTM Myroon
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    madly1975
  1. Hallo Feunde, kann mir jemand einen Tipp geben wo das Kartenmaterial des Granittrails von Gmünd nach Persenbeug zum downloaden ist bzw. auf welcher Homepage ich mir die Profile ansehen kann. Möchte die Tour so gegen Ende April in 2 Tagen fahren. Gibts dazu Erfahrungswerte? Vielen Dank, Madly!
  2. Schau mal auf http://www.bike-holidays.com dort sind einige Touren gut beschrieben. Auch auf http://www.besser-biken.at wirst du etwas finden, allerdings eher Weststeiermark - auch schön dort!
  3. Hallo! Gratuliere zu der sau geilen Tour. Wenn Du mal Zeit hast würde mich die Streckenführung interessieren. Vielleicht kannst mir mal die genauen Daten schicken mit km, HM etc. Ihr seid im Juni gefahren? Plane eine ähnliche Tour jetzt im Mai oder Juni. Vorerst mal danke, bis bald Madly!
  4. Hallo Leute, suche nach Anspruchsvollen 2 Tagestouren in Österreich Tagesetappen bis 60 km und 2.000 HM. Bin für jeden Tipp dankbar, Madly!
  5. Hallo Hirschi, erstmal herzlich willkommen! Bin die Runde letzten Sommer gefahren und war bis auf das Wetter sehr zufrieden. Die Blaue Route ist sicherlich die gemütlichere für die drei Tage. Optimalere Zeit als Mai ist sicher gegen Ende Juni, würde ich empfehlen. Solltest Du gute Übernachtungsmöglichkeiten brauchen sag bescheid, dann sende ich dir Adressen. Ansonsten wünsch ich dir viel spaß. Tschüss Madly.
  6. Lainzer Tiergartenstrecke ist sehr gut beschildert, solltest Du dennoch den Weg verlieren - fahr immer der Mauer entlang. Mittlerweile sind echt coole, rutschige Passagen dabei!
  7. Probier mal die Lainzer Tiergartenstrecke, Ausgangspunkt von Hütteldorf bzw. schau mal auf die http://www.besser-biken.at Homepage dort ist eine detailierte Beschreibung. Für Wiener Verhältnisse eine echt geile Strecke - auch im Winter!
×
×
  • Neu erstellen...