Zum Inhalt springen

Conti_StudPro

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Conti_StudPro

  1. Hallo Ich hoffe, ich bin hier richtig und habe keine Regeln missachtet - sonst korrigiert mich bitte^^ Also: Wir sind 4 Studenten aus Jena, die im 5. Semester Wirtschaftswissenschaften studieren und dieses Semester ein Marketingseminar belegt haben. Aufgabe war es, ein Viral Video für ein Unternehmen unserer Wahl zu produzieren. Wir haben uns für Continental Fahrradreifen entschieden. Das Ergebnis möchte ich euch gern präsentieren: Gefilmt haben wir unter anderem mit einer GoPro Hero 3 Black Edition; das Bike ist das Canyon Torque frx 9.0, die Reifen sind von Conti (Baron 2.3). Wenn es euch gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Video liked oder teilt. Je mehr Klicks wir am Ende haben, desto besser wird unsere Note Das Produziere hat auf jeden Fall ordentlich Spaß gemacht. Auch über Feedback freuen wir uns.
×
×
  • Neu erstellen...