Zum Inhalt springen

grndmstr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von grndmstr

  1. Hallo Leute! In ein paar Tagen erreichen ich und meine Freundin Bucharest mit dem Fahrrad. Wir wuerden unsere reise gerne ohne Fahrrad fortsetzen und dazu unsere Raeder (2x Koga Miyata Randonneur) zurueck nach Oesterreich schicken. Entweder wir finden noch einen Kaeufer, ansonsten schicken wir sie nach Hause. Kann uns jemand damit helfen, wie eir die Raeder versenden koennen (Unternhemen, erfahrungen Kosten etc.)? Danke schonmal J&M
  2. Hallo an alle! Ich und meine Freundin starten Mitte Mai von Tirol aus den Donau Radweg entlang, anschließend in die Türkei und immer weiter in Richtung Osten. Wir wollen dabei einen großen Teil mit dem Fahrrad bezwingen und sind nach langer langer Recherche nun auf diesem Weg auf der Suche nach 2 günstigen Reiserädern. Es müssen definitv keine Hightech Teile sein, sondern stabil und einfach gebaut und am Besten bereits mit Gepäcksträger versehen. Ich hoffe, uns kann wer auf diesem Weg behilflich sein! Danke schon mal, für alles was auch kommen mag jan
×
×
  • Neu erstellen...