Zum Inhalt springen

da steg

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8130
  • Ort
    Frohnleiten
  • Land
    Austria
  1. so, ich lebe auch noch! Ich werd schaun dass auch ich heuer wieder ein paar mal mitkommen kann... ...allerdings werd ich wohl vorerst ein Abschleppseil benötigen... achja, und der Faily bekommt ja noch sein Werkzeug von mir...
  2. I kumm überhaupt net zum biken momentan, FH und siedeln lassen mir kaum Freiraum. Aber am Sonntag bin ich dabei.
  3. Da wär ich auch dabei. Vorausgestzt das würde dann am Sonntag stattfinden...
  4. Leider kann i doch net. Hab am Samstag doch Vorlesungen bis 16:00. Könnt höchstens am Sonntag in der Früh einsteigen...
  5. Da Jägersteig is echt flowig, is auch mein Lieblingstrail da oben. Wird sich heut net ausgehen bei mir, 16:30 is anfoch zfrüh...
  6. da steg

    graz, schubertkino

    würd mitkommen, allerdings hab ich eh fast nie Zeit. Fixierts amal an Termin und ich meld mich dann wenns geht bei mir...
  7. was kann man eigentlich noch für einen Fujitsu Siemens Amilo D, mit Pentium 4 3.06 GHz, 512Mb Ram, Radeon 9500 mit 128mb Ram verlangen (Notebook, nicht ganz zwei Jahre alt...) Akku hält ~ eine Stunde und die Lüfter sind nicht gerade leise... nur ganz grob halt...
  8. *fredausgrab* Da sich hier einige offensichtlich ganz gut auskennen stell ich mal eine Frage in den Raum: I brauch a Notebook mit folgenden Anforderungen: klein und leicht (ka widescreen gerät) lange Akkulaufzeit (min 3h) leise (!!!) wireless lan usb 2.0 "normale" serielle schnittstelle (brauch i für Programmieren von Microcontrollern) Preis: ~1000€ grafik wurscht festplattengröße wurscht Rechenleistung bei heutigen verhältnissen ah wurscht Ich würde das Notebook hauptsächlich für Internet und Textverarbeitung (Diplomarbeit uÄ) brauchen. Rechenleistung is ma net wichtig, heutige Prozessoren sind so denke ich für dieses Einsatzgebiet mehr als ausreichend. Als Betriebsystem würd ich Windows 2000 und parallel irgenda linux verwenden. Gibts sowas überhaupt um den Preis? Ist es empfehlenswert sich bei ebay um ein älteres IBM Notebook umzusehen? Bitte um Tipps!
  9. i foa net, i heb mei Motivation für richtig kaltes Wetter auf. Damit sichs wenigstens auszahlt...
  10. einwintern? des hättst dann schon vor an Monat machen müssen bei dem Sauwetter... Für mei Radl gibts ka einwintern, da gibts höchstens ein großes Service...
  11. also schneien wär mir lieber als diese ewige sorcherei... Freu mich schon auf Snowrides im Winter!
  12. wouns hoibwegs trockn is bin i dabei!
  13. Jo, woa lustig, nur beim Anblick vom Erich is ma a bisserl kalt worn... :f: bei ocht grad und nieselregen in kurzer Montur, naja, wers mag... Ich hingegen hab fast mei gesamte Garderobe mitghabt...
  14. ...so, werd mich dann fertigmachen. Wird heut sicha a tolle Ausfahrt! Also wer Zeit hat...
×
×
  • Neu erstellen...