Zum Inhalt springen

Alleex

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Alleex

  1. Das ist der einzige nachteil bei radon dass man die Bikes nur schwer probesitzen bzw fahren kann.
  2. Oke passt das hab i ma eh fast dacht. Hab aber scho von paar Leuten gelesen dass sie S fahren auf die Körpergröße deswegen wollt ich sicherheitshalber nochmal nachfragen.
  3. Passt danke. Geht a normal. Aber wegen deiner frage bezüglich schuhe. Ja ich kauf sogar schuhe zwei nummern kleiner bei den rennskischuhen
  4. Es war a normale frage also spar da dein kommentar
  5. Die Geometriedaten sind unverändert. Es ist der gleiche Rahmen wie 2015 nur dass beim neuen die Züge innenverlegt sind.
  6. Danke für die rasche Antwort. Der x-sports in der Ketzergasse im 23ten vertreibt die aber was ich so gesehen hab. Das war auch meine befürchtung aber i kann mir die Größe leider ned aussuchen weils gebraucht ist. Wär es schlimm wenn ich S nehmen würd od ist es zu verkraften? Hmm schwierig weil der Preis ist gut um 13-1400 für das 7.0 mit die parts vom 9.0.
  7. Ich hab jetzt ein angebot von einem Radon Swoop 210 2014 und da es in Österreich nur einen Händler gibt aber der kein 210er zum probesitze *hat würd ich gern wissen ob ein small Rahmen passen würd bei 176cm und einer schrittlänge von 84cm. Sie meint ihrem Freund passt es perfekt bei 176cm. Was sagt ihr?* Vielen Dank im vorraus!
  8. Da ke für deine tipps ich schau es mir gleich mal durch. dass das ghost die h**e vom bikepark war daxht ich mir schon ich hätt jetzt noch ein radon swoop 210 7.0 bj 214 aber mit den besseren parts vom 9.0. um 1400. Was haltet ihr davon? Zustand ist lt. inserat sehr gut und kaum gefahren. Mfg Alex
  9. Hi leute!* Ich will mir demnächst ein gutes gebrauchtes kaufen für den bikepark und bin auf das ghost gestossen. Da ich aber scho einiges über probleme mit der schweissnaht gelsen habe wollt ich eure meinung zu dem bike und angebot.* http://www.bikestore.cc/product_info.php?products_id=245015 Mfg* Alex
×
×
  • Neu erstellen...