Zum Inhalt springen

Johnboi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Johnboi

  1. Hallo Leute, Ich hab vor kurzem von meinem Vater sein altes Fahhrad geschenkt bekommen. Nun würde ich es gerne für mich neu aufbauen und etwas umbauen. Er hat damals eine Rock Shox Federgabel verbaut und die originale Starrgabel weggeschmissen. Da ich für mein Projekt aber gerne zwecks der Optik eine Starrgabel hätte wollte ich euch jetzt fragen ob ihr mir da weiter helfen könntet? Laut meinem Fahrradhändler vor Ort handelt es sich bei der Gabel um eine 1 1/8" Gabel mit Gewinde. Er hat sowas aber leider nicht mehr lagernd und kann es angeblich auch nicht auftreiben. Verbaut ist bereits eine bessere Bremse (Shimano Deore XT) die ich gerne behalten würde. Habe jetzt mal Amazon durchsucht und auch Gabeln gefunden. Nun weiß ich aber nicht welche Länge und welche Gewindelänge ich bei meinem Koga benötige. http://www.amazon.de/gp/product/B003...A3JWKAKR8XB7XF Kann es auch nicht eben mal zerlegen, da ich eben zerlegen und nachmessen, da ich eigentlich täglich damit unterwegs bin. Was vielleicht noch zu sagen ist, dass ich vorne einen Schwalbe Crazy Bob Ballonreifen einbauen werde der 26" x 2.35" misst. Also muss die Gabel schon ähnlich der Federgabel aufgebaut sein. Hier noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen: http://i832.photobucket.com/albums/zz242/Taufrosch/Koga/image.jpg1_zpsdwfactqe.jpg http://i832.photobucket.com/albums/zz242/Taufrosch/Koga/image.jpg2_zpszpbydm0b.jpg http://i832.photobucket.com/albums/zz242/Taufrosch/Koga/image.jpg3_zpsiuobvmo0.jpg
×
×
  • Neu erstellen...