Zum Inhalt springen

powers

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2351
  • Ort
    Wr. Neudorf
  • Hobbies
    Biken, freeski, Judo, Schlagzeug, Enduro/Motocross, tagträumen...
  • Beruf
    Student/Bautechniker
  • Bike(s)
    YETI 303r-dh,......., 530er KTM
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    for BIKERS and BONKERS...
  1. Wo er recht hat, hat er recht! Is nur rausgeschmissenes Geld(persönliche Meinung)
  2. interessant interessant^^ ...anscheinend läuft zu wenig Rubel an dem Wochenende! ...???
  3. Die ewig "Gestrigen", also noch einmal etwas aus dem Jahr 09! BEST OF WC 2009 http://video.mpora.com/watch/L6iM5WV4a/ ENDURO&downhill gegen die zu schnelle "Verwaldung" Österreichs:bounce: na ma sollt scho rücksichtsvoll gegenüber der Natur sein aber bissl ein kleinkariertes Denken herrscht generell schon in Österreich! Kann man nicht leugnen:rolleyes: Ist einfach zu viel im Privatbesitz!
  4. baaahahaha, das wird 2010 DER HYPE!!! Besser als diese mountain-pseudo-Roller... Perfekt für die Abfahrt nach einer langweiligen Familienwandertour:rofl:
  5. nicht, dass ich bis jetzt etwas von meiner 2. Persönlichkeit mitbekommen hätt??? also in der Gasse herumfetzen macht schon mal Spaß, Freitag wirds dann erstmals so richtig von mir in den Dreck gesetzt:)
  6. Na morgen is bis 17 Uhr uni angsagt. Am Freitag simma den ganzen Tag draußen:)
  7. G E I L vorallem kommts auch so richtig hart rüber
  8. ...leider spielts Geld eine große Rolle. die 831er würde mehr kosten als der frame mit allen Anbauteilen zusammen. @Max: Ja diese Reba Aktion gabs gestern noch. Heut wollt ich's besellen... ALLES WEG Hift nix, weitersuchen!
  9. Ja diese 15mm Politik muss mir auch mal jemand erklären. Immer bissl mehr wegfeilen dann schaut im Endefekt wieder eine dünne Nudel mit Schnellspanner raus Gezwungenermaßen hab ich mir jetzt eine Pike genommen weil ich den Lrs mit 20mm VO bestellt hab. macht nix...is auch weiss, passt also auch zum weiss/türkis:)
  10. Hello Miteinander! Hätt da eine kurze Frage an euch. Ich bau mir das nächste halbe Jahr ein Yeti dj auf. Meine Wunschmarke der Gabel is nona... eine Fox. Nur welche??? ...F32 RL 130 die ja mehr eine XC Gabel ist und weniger zum schmerzhaften "durchschlagen" ...oder ein 36er Modell ...oder lieber gleich auf die neue 831 warten:confused: Grüße Alex
  11. Seeehr fesch das Spezi und die Lackierung machts gleich um 10km/h schneller
  12. Ja halt dich an:eek: bissl zuviel Balast, den er da abwirft!?!
  13. So die offizielle Saison ist zu Ende, die Parks schließen oder haben bereits geschlossen. Das heißt es ist wieder Zeit sich in die warme Knusperbude zurrückzuziehen und sich das bike für die nächste Saison aufzubauen Bei mir wirds ein türkis farbiges Zuckerl aus dem Hause Yeti. 303R-DH. Parts stehen noch nicht fest:confused: voraussichtlich kommen Ende des Monats die Fotos...
×
×
  • Neu erstellen...