Zum Inhalt springen

Supachris

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Supachris

  1. Könntest mir evtl. nen Link schicken? Wenn ich die Stichwörter eingebe kommt vieles - auch Cree, aber viele unterschiedliche... Ich bin verwirrt. :confused:
  2. Hallo Leute, ich habe mir ein Rotwild R.T1 geholt und brauche noch eine entsprechende Beleuchtung. Da ich Purist bin, möchte ich, dass dort nix dauerhaft am Lenker befestigt ist - also keine Halterung. Ich bin daher auf der Suche nach einer vernünftigen Frontbeleuchtung, die mit einem Strap o.ä. am Lenker befestigt wird. Erschwerend kommt natürlich auch der größere Lenker-Durchmesser bei meinem Bike dazu, sodass die Leuchten mit Halterung ohnehin schon mal ausscheiden. Es gibt zwar einige, die auch für größere Durchmesser geeignet sind, aber mir geht es wie gesagt um die Optik. Hat jemand nen Tipp (und ggf. sogar auch schon Erfahrungswerte in Bezug auf Lichtqualität, etc.) mit einem bestimmten Produkt? Ein Tipp welches Produkt würde mir aber schon reichen... Viele Grüße Chris [h=1][/h]
  3. Schrittlänge: 77cm Torsolänge: 62cm Sehr sportliche Figur (72 kg) Und nu?
  4. Hallo Leute, ich möchte mir gern folgendes Bike zulegen: http://www.rotwild.de/hardtails/r-t1-ht-29 Allerdings hatte ich noch nie ein Rotwild Bike und bin mir bei der Größe nicht sicher - es gibt ja S, M, L oder XL. Ich bin 172cm groß - welche Größe brauche ich? Viele Grüße Chris
×
×
  • Neu erstellen...