Zum Inhalt springen

andwit

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von andwit

  1. http://www.youtube.com/watch?v=6zso39hvNhg&feature=related Hoffe das kommt nicht schon zum 1000ten mal, ich habe es halt noch nie gesehen
  2. andwit

    Dämpfer?

    Danke für die antworten.... Nur leider hat sich das mit dem Vivid schon wieder erledigt da ich im bike eingebaut, nicht mal rebound einstellen könnte weil das Rädchen so im Rahmen versteckt ist das man da nyx mehr drehen kann vor lauter eng.... Ja, so wird es wohl ein Fox mal schauen ob ich dann nicht gleich in richtung RC4 gehe... :love: lg
  3. andwit

    Dämpfer?

    Weiß nicht ob ich den Fox Van R oder den Rock Shox Vivid 5.1 nehmen soll? Bitte helft mir mit euren Erfahrungen und Wissen.... lg
  4. Also ich welch wunder, rate zum commencal... Das gewicht 17,8 kg und der preis ist a ok... Was auch sehr interessant ist, ist die einstellbare geometrie (+1 und - 1 Grad) Ist halt eher straff vom fahrwerk aber das ist ja kein nachteil...
  5. Ja war mehr als lustig.... Die ersten guten stürze im schnee auch schon einkasiert! :f:
  6. So, ich war oben heute! 21er geht gut, eine dünne schneeschicht aber halt recht eisig darunter... Nordschleife ähnelt einer skipiste, teils vereist... dadurch halt mehr eben... Puch-Weg ist im ersten Drittel viel schnee und nach der querung wirds weniger also recht gut zum fahrn. ein paar Fotos auf myspace! (siehe signatur) lg:wink:
  7. Lift oder Shutteln?
  8. War wer von euch oben am we? Wie schauts aus mit Nord und Puch-G? Würde gern des we rauf a paar fotos knipsen...
  9. Hierzu muss ich sagen das ich davon auch schon von anderen gehört habe die da ein bisschen zugang haben... Und ich glaube das hin und her der letzten jahre könnte vielleicht bald beendet sein. Man darf gespant sein!
  10. Ja... Schaut echt lässig aus! Wo ist das genau?
  11. So jetzt mal ne umfangreiche frage: Wie würdet ihr das machen: es geht um lenker, vorbau, kurbel und pedale. Meine idee: funn full on lenker funn boxxer direkt vorbau funn hooka dh kurbel funn soljam pedale Wie man sieht hätte ich gern das alles zusammenpasst /wenn nicht ist a egal) und Preis/Leistung sollte auch stimmen. Einsatzbereich ist downhill Danke im vorraus andy
  12. andwit

    Welche Felgen?

    Arg... Hätte ich mir nicht gedacht das die so schnell das zeitliche segnen...
  13. andwit

    Welche Felgen?

    I finds super nur halt net sooo leicht. Aber wirklich sehr stabil, ich hatte nie Probleme...
  14. Schappschuss vom Alm-Urlaub... leider nur mit normaler digicam.
  15. guter tipp... is mir aber eh klar und hilft mir nicht gerade weiter...
  16. Hi, undzwar suche ich mich dumm und dämlich nach einem Einfingerbremshebel für die Avid Code 5... Könntet ihr mir helfen denn ich finde keinen, ausser bei bike-mailorder den Straitline.... lg:wink:
  17. andwit

    Neue Band

    Ja wir schaun halt mal.... Wenn nicht, dann machen wir weiterhin alles selber zwecks dem spaß... Sprich ''Studioband''.....
  18. Wollt mal ein bisschen eigenwerbung machen... Myspace.com/sorryforthis Wir suchen noch einen Gitarristen, Bassisten und einen Schlagzeuger.... Hört mal rein vielleicht kennt ihr ja jemanden oder habt selber interesse... greetz:wink:
  19. Kauf 2010 ein neues DH-Bike und da ist ratete mal...... die Elexier oben!!! So wie auf den meisten nur warum fragt sich doch auch fast jeder oder...? Aber mal zurück zum Thema. Hab überlegt welche Bremsen ich draufkaufen sollte bis jetzt zieht es mich zur Code aber ich frag mal lieber was ihr so meint welche sonst interessant wäre und nicht ZU teuer.... liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...